vergriffen

The Riot (Inofficial, Special Edition)

Englisch · DVD

UK Version

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Produktdetails

Produzent Richard White
Regisseur Richard White
Interpreten Bad Religion
 
Genre Independent, Punk
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 31.10.2006
Edition Inofficial, Special Edition
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 53 Minuten
Version UK Version
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • interessant

    Am 10. Februar 2003 von philippe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Interessantes Punk-Dokument, leider ein bisschen zu einfach. Sehr schlechte Soundqualität.

  • würg

    Am 02. Dezember 2002 von madhouse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese dvd ist echt nichts wert,nur für absolute hardcorefans

  • Naja

    Am 31. Oktober 2002 von Päsc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur weil die Band badreligion heisst,sind sie noch lange keine seelenkranke und gehören in den Gothik Styl...

  • Naja

    Am 06. Mai 2002 von Don Corleone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht vom Release-Datum täuschen lassen. Es handelt sich hier um die Suffer-Tour also ca 1989/90.

    Eigentlich bin ich der Meinung, dass man alles unterstützen muss was von Bad Religion kommt. Leider ist die Audio-Qualität dieser DVD derart miserabel, dass auch einem eingefleischten Bad Religion-Fan wie ich einer bin die Freude vergangen ist.

    Für die wahren Bad Religion Fans wohl trotzdem akzeptabel.

    Bin auf der Suche nach dem No Control Video. Weiss jemand wo dieses Video erhältlich ist?

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.