€ 22,49

The absent-minded professor (1961) (s/w)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Der zerstreute Professor Brainard hat ein leidenschaftliches Hobby: Experimentieren. Er vergisst sogar zum wiederholten Male seine eigene Hochzeit, als er die sensationelle Entdeckung des 'Flummis' macht. Eine Substanz, die alles zum Fliegen bringt. Damit verhilft er nicht nur seinem Basketball - Team zu größeren Sprüngen. Der 'Flummi' sorgt auch für jede Menge Chaos, das der Professor erst mal wieder aus der Welt schaffen muss. Der Fliegende Pauker ist ein herrlicher Disney-Spass für die ganze Familie.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Robert Stevenson
Label WALT DISNEY VIDEO
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.09.2003
Edition s/w
Ton Englisch
Laufzeit 97 Minuten
Produktionsjahr 1961
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Brilliante Komödie

    Am 23. April 2003 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist das Original von "Flubber", der mit Robin Williams neu verfilmt wurde. Doch das Original ist weitaus witziger. Zwar schwabelt die Flubbermasse nicht selbstständig durchs Labor und kann auch von sich aus die Form nicht verändern, doch die Sprungkraft ist nicht minder verblüffend. Diese Komödie sollte man gesehen haben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.