vergriffen

Brutes and savages (1978)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Jahrzehntelang verboten! Die perverseste Expedition der Filmgeschichte! Dieser Film verlässt die Wege der Zivilisation und erforscht die Plätze wo die Menschheit begann. Farbig, fremd und wild setzt er noch nie gezeigte Rituale unter Lebensgefahr in Szene. Mit seinen bizarren, angsteinflössenden und rohen Einstellungen zeigt er die Ursprünge des Bestialischen. Gewaltig in Szene gesetzt, real, live, tierisch und atemstockend. Der Kulturschock. Der Liebestanz der Jungfrau - Das blutgierige Krokodil - Das bolivianische Steinduell - Die Paarungsorgie der Lamas - Die Affenfresser - Die Schlacht der Messerkämpfer - Das Pornomuseum der Inkas - Die Blutzeremonie - und vieles mehr. Wilde Rituale, untermalt mit dem fantastisch tierischen Sound von Riz Ortolani (Cannibal Holocaust - Nackt und zerfleischt).

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Arthur Davis
Label SYNAPSE FILMS
 
Genre Horror
Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.08.2003
Ton Englisch
Laufzeit 94 Minuten
Produktionsjahr 1978
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Anmerkung

    Am 19. April 2005 von ManCity geschrieben.

    Die DVD von SYNAPSE FILMS bietet leider kaum Bonusmaterial. Dafür ist die Fassung auf dieser DVD länger, als alle bisher erhältlichen (Video-)Ausgaben. Die "uncivilized Version" ist auch anders geschnitten. Insgesamt doch mit einigen interessanten Aufnahmen und der unvergesslichen «Lama-Szene» am Ende des Films. Aber halt trotzdem mit etlichen langweiligen Passagen, dem lächerlichen «Krokodil-Angriff» und diversen unnötigen (und nicht sehenswerten) Tiersnuff-Szenen. Insgesamt:

  • Mondo-Müll...

    Am 20. Juli 2004 von ManCity geschrieben.

    Vollgestopft mit Tier-Snuff und einigen lächerlichen «faked» Szenen. Einfach furchtbar schlecht...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.