Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Britt Reid is a slacker by day, party animal by night...until he finds a serious career that's seriously cool: crime-fighting action hero. As the Green Hornet, he teams up with gadget wiz and martial arts master Kato to take down LA's underworld. Even Britt's assistant Lenore, doesn't suspect this mismatched pair is the masked duo busting the city's toughest thugs led by Chudnofsky. With style, swagger and an arsenal of awesome gear, the Green Hornet and Kato are doing justice their way, making every mission a mix of over-the-top action and outrageous comedy.

Produktdetails

Regisseur Michel Gondry
Schauspieler Edward James Olmos, Cameron Diaz, Tom Wilkinson, Edward Furlong, Seth Rogen, Jay Chou, Christoph Waltz
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.05.2011
Ton Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch
Laufzeit 118 Minuten
Produktionsjahr 2010
Version US Version
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Rectification

    Am 26. Juni 2018 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je m'attendais à RIEN… pas à tien…

  • HEY

    Am 31. Mai 2016 von matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und wo ist BRUCE LEE ?

  • Mies

    Am 17. Mai 2015 von Rohrkrepierer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser billige Streifen erinnert fatal an die Vor-Oscar-Zeit von Christoph Waltz, als er sein Talent immer mal wieder an B- und C-klassige Produktionen verschleuderte. Immerhin passt Seth Rogens fehlendes Talent ausgezeichnet in diesen überflüssigen Film.

  • GREEN HORNET

    Am 27. November 2014 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je viens de le voir.
    Comme je m’attendais à TIEN… J’AI été plutôt surpris.
    J’ai bien ri, j’ai suivi tout le film avec plaisir. Je ne sais pas où ça se situe. Entre Kick-Ass, Super, Batman et James Bond peut-être ?
    Je ne connais ni la BD, ni la veille série. Mais c’était un bon moment !

  • nicht mein Geschmack

    Am 16. Juli 2012 von dsfd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlecht, einfach schlecht und s.c.h.e.i.s.s.e. Aber jedem seine Meinung. Wäre sonst sehr sehr langweilig auf der Welt ;-)

  • ojemine

    Am 23. Jänner 2012 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bruce Lee würde rotieren in seinem Grab, wenn er diesen Film sehen würde.

  • überlegt gut....

    Am 13. Jänner 2012 von aloysius pendergast geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ob ihr fast zwei stunden eurer kostbaren lebenszeit in dieses derrangierte filmärgernis investieren wollt. seid gewarnt, vergeudung rächt sich!!!

  • Der grünen Hornet ist

    Am 10. Jänner 2012 von Buba Blubber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein Stachel abhanden gekommen. Ich habe ein Mal gelacht und den Rest auf etwas gewartet. Wobei ich lachte, dass weiss ich jetzt gerade nicht mehr. Ein Mal gucken und dann vergessen, that`s it.

  • Was soll das?

    Am 30. Dezember 2011 von Knives geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was ums Himmels willen soll denn das sein? Soll das eine Komödie sein oder was? Lustig ist der Film jedenfalls nicht, eher zum Heulen. Filmischer SondermüII!

  • weder.....

    Am 11. Dezember 2011 von street geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lustig noch sonst irgendwie positiv. einfach nur müII.

  • Nicht schlecht.

    Am 27. November 2011 von Chainsaw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unterhaltsam war er schon irgendwie und einige der Ideen im Film haben mir gefallen. Ich persönlich fand ihn eigentlich ganz ok. Nur ein paar Storyfehler bzw. Fragwürdigkeiten bleiben offen und man hätte insgesamt mehr aus dem Film machen können. Aber zum einmal schauen ok, bei diesem Film ist es wohl auch starke Geschmacksache ob er jemandem gefällt oder nicht.

  • Vollschrott

    Am 21. November 2011 von Fadägraad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    selten so einen dämlichen Mist gesehen!

  • na ja, wie mans sieht

    Am 19. August 2011 von Mättel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er ist sicher humorvoll und auch actionreich. Jedoch wird er vorallem am Anfang zu sehr in die Länge gezogen. Sehr gut ist die Story, interessant, umgesetzt, aber viel zu lang. 80-90 Minuten hätten auch gereicht und man hätte den gleichen Stand erreicht. Dieser Film ist zwar humorvoll, viel drin, dass belanglos ist und nicht relevant für den Film. Einmal gesehen, dann wars das. Gibt sicher schlechteres, aber auch viel besseres

  • doch doch, der ist gut

    Am 16. August 2011 von Klemmer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun mal nicht so miesepetrig - der film ist ziemlich gut. Gute Optik, guter Humor und die Action ist auch überdurchschnittlich.

  • Mist

    Am 07. August 2011 von miau geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kein film für mich, war leider überhaupt nicht gut und nicht mein Geschmack (Kann auch an dem gelegen haben)

  • gefällt mir leider nicht

    Am 05. August 2011 von Paul Heinzer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry, aber der st einfach schwach! Hätte mehr erwartet als das Gesülze und das mehr als die Hälfte des Films.

  • Was für ein Schwachsinn

    Am 05. August 2011 von The Green Midge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Noch nie bin ich bei einem Film eingeschlafen. Aber die erste Stunde war echt zum gähnen, bevor es einigermassen losging.

  • Schon wieder ein Superheld

    Am 05. August 2011 von Bissig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Langsam wirds zuviel mit den Superhelden. Die Story sind immer gleich, das Ende ist zu 99% auch logisch. Wenn man in den ersten 50 langatmigen (man hätte locker 20-25 Minuten kürzen können und hätte die gleiche Geschichte erzählen können) überstanden hat, wird er doch noch sehr actionreich mit dem einen oder andern Lachern und guten Actionmomenten. Für einmal sehen voll okay. Leider wird hier manchmal zu übertrieben und zuviele Stränge hier sind unlogisch (was viele bei solchen Filmen nicht stört. Schlussendlich ist jeder Film Geschmackssache. Für mich war er solala, aber übers ganze gesehen, einer der grössten Schrottfilme die ich in den letzten Jahren sah. Dennoch 1 Stern ist zuwenig, deshalb 2 von 5 Sterne.

  • The Green Bee

    Am 04. August 2011 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja das ist wirklich nur ein Film zum einmal schauen. Hier geht alles viel zu schnell, drunter und drüber und die Story kriegt man so gar nicht richtig mit. Christoph Waltz kann sein schauspielerisches Talent nicht wirklich zur Geltung bringen und Seth Rogen enttäuscht als eher unsympathischer Dummkopf. Einige Lacher hat es dann aber schon und das Auto sieht super aus. Diese Kriterien reichen aber nicht, um den Film über das Mittelmass zu retten.

  • Unterhaltsam

    Am 30. Juli 2011 von Manfred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein netter Film, gerade richtig für einen verregneten Sonntag. Nicht mehr - nicht weniger!

  • Schade

    Am 18. Juli 2011 von Ivono geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film gefällt mir nicht wirklich. Die Hauptrolle ist eine Fehlbesetzung. Die Machart ist trotzdem gut.

  • völliger quatsch

    Am 16. Juli 2011 von semilou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weder lustig noch sonst irgendwas ausser überflüssig.

  • Bruce Lee

    Am 13. Juli 2011 von PSX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da dreht sich Bruce Lee im Grab um....nein danke!!!

  • Rogen....

    Am 28. Juni 2011 von Chimaretto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bringts einfach nicht! Egal ob er den Pausenclown oder sonstwas macht, er bringts einfach nicht. Und Christoph Waltz kann diese Gurke auch nicht retten.

  • The green hornet

    Am 27. Juni 2011 von Travel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut top film ! 3D tiefenwirkung ist voll gegeben ! sehr viel spannung,spass und eine im grossen und ganzen gute storry ! voll weiter zu empfehlen !

  • Absoluter Schwachsinn...!!!

    Am 26. Juni 2011 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habs riskiert, hab das Teil gekauft und musste mich regelrecht zwingen, zu Ende zu schauen. Ich hab definitiv schon lange keinen solchen Schrott mehr gesehen, schade ums Geld.

  • naja

    Am 21. Juni 2011 von Insider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Durchschnittlicher Actionstreifen mit ein paar wenigen Lachern. Da kann auch Christoph Waltz (in Inglourious Basterds hervorragend) nichts mehr tun. Ein Streifen für verregnete Sonntage, mehr aber auch nicht.

  • geht so

    Am 19. Juni 2011 von carlos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leidlich unterhaltsam aber beileibe nichts denkwürdiges. und waltz kommt wirklich gut rüber, was man von rogen weniger behaupten kann.

  • naja

    Am 18. Juni 2011 von kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vor quentin tarantino kannte keiner christoph waltz. jetzt macht jeder auf klugschei$$er. der film ist ganz in ordnung. mehr aber auch nicht. bei so einem film zählen nun mal keine schauspielereischen leistungen. auch oscars gibts keine. einfach ein weiterer actionfilm...

  • Der Burner

    Am 01. Juni 2011 von Coolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alleine schon Christoph Waltz als durchgeknallter Bösewicht macht diesen Film zu einem Highlight des Jahres. Ich habe mich köstlich amüsiert.

  • Green Hornet??

    Am 29. Mai 2011 von Schniggi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eher Grünschnabel. Schon lange nicht so einen fertig Quatsch gesehen. Absolut überbewertet. Gefällt nicht!

  • Super!

    Am 25. Mai 2011 von PepeBroO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eifrach hammer dieser Film! Lustig, actionreich und sehr amüsant! einfach Toll!

  • Top

    Am 16. Mai 2011 von Freddy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der witzigsten Filme des Jahres.

  • Wunderbar

    Am 14. Mai 2011 von Amin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super

  • Bourdon

    Am 12. Mai 2011 von VIG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film d'action sympa mais sans fond... Pas besoin de réfléchir trop !

  • Echter Benu-Hur zcheiss :D

    Am 02. März 2011 von Dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film !!!! Echt gute Effekte und echt geiler Humor. Geschmackssache ich fand ihn super :)

  • Warum ist Seth Rogen ohne Bauch...

    Am 18. Jänner 2011 von yoyo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    soviel unwitziger? Leider mag der neue Hoffnungsträger so gar nicht zu überzeugen. Liegt's an den verlorenen Kilos? Wurde der Humor mit-abgespeckt? Pampig in Interviews, unlustig im Film - Seth, what's your problem?

  • Hmm

    Am 10. November 2010 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klingt interessant. Vielleicht erwartet uns hier wirklich mal ein Remake, dass das Original alt aussehen lässt. Der Cast lässt hoffen (vorallem auf Christoph Waltz freu ich mich).

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.