€ 18,99

Edge of Darkness (2010)

Englisch · Blu-ray

UK Version

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Political thriller based on the award-winning 1980s BBC series. Thomas Craven is a veteran homicide detective for the Boston Police Department and a single father. When his only child, 24-year-old Emma is murdered on the steps of his home, it is generally assumed that he was the target. But Craven has reasons to suspect otherwise, and embarks on a mission to find out about his daughter's secret life as a political activist, which takes him into the dark and dangerous territory of government collusion and corporate cover-ups.

Produktdetails

Regisseur Martin Campbell
Schauspieler Mel Gibson, Ray Winstone, Jay O. Sanders, Danny Huston, Shawn Roberts, Bojana Novakovic
 
Genre Action
Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.06.2010
Ton Englisch
Laufzeit 117 Minuten
Produktionsjahr 2010
Version UK Version
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hors de contrôle

    Am 11. März 2023 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pas mal mais un peu cliché, j en espérant un peu plus.

  • Na ja

    Am 22. Juli 2015 von Mel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der film ist wirklich nicht der bringer. Für mich eine 4 von 10. Ich denke das sagt schon alles😔

  • Hors de contrôle

    Am 12. Juni 2013 von Vida geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beaucoup aimé, un grand Gibson

  • Nun

    Am 22. März 2012 von Bagarotz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spannender Thriller. Mal abgesehen von Gibson als Privatperson, mag ich es, ihn in der Rächerrolle zu sehen. Wobei dieser Film kein zweiter "Payback" ist, aber trotzdem war er sehr unterhaltend. Auch Winston in seiner Nebenrolle mochte ich sehr.

  • Mel...

    Am 18. Juli 2011 von Ivono geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er kann's noch, aber andere können es besser!

  • Achtung kein action

    Am 19. November 2010 von joshinick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der film ist ein thriller und kein kampf oder schieserei film alla mel gibson.er sucht einfach rache für seine tochter und bis am schluss gibt er nicht auf.mier hat es gut gefallen...

  • Geht so

    Am 17. November 2010 von toby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unterhaltsam, aber habe definitiv mehr erwartet.

  • Gelungen!

    Am 07. November 2010 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Story, gute Schauspieler.

  • Underperformance

    Am 22. Oktober 2010 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Geschichte ist per se nicht schlecht. Letztlich sind solche sogenannten Verschwörungstheorien um Waffen, Radioaktivität, korrupte Regierungsbeamte und Psychopathen aus der Unternehmenswelt nicht immer so realitätsfremd. Doch in dieser Produktion hat so einiges nicht gepasst. Fazit: M. Gibson's Märtyrerweg ist tatsächlich mächtig ausgelutscht und daher wären andere Darsteller sicher passender gewesen. Positiv überrascht hat R.Winstone. Im Drehbuch und beim Schnitt waren einige wirklich herbe Schnitzer, die die Filmqualität, trotz stellenweise guter Actionszenen, stark mindern. Da hätte mehr gemacht werden können.

  • Edge of Madness

    Am 01. Oktober 2010 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie schon so oft spielt Mel Gibson den Märtyrer. Diesesmal startet er seinen Kreuzzug gegen eine staatlich gedeckte Waffenfirma...nichts gegen 'Lethal-Mad-Max-Mel', aber als ewiger Rächer ist er langsam langweilig. Dieser Film überzeugt auch sonst nicht.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.