€ 22,49

Paul Blart: Mall Cop (2009)

Englisch · Blu-ray

US Version

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Paul Blart wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die öffentliche Sicherheit tun zu können, nimmt der sanftmütige Paul notgedrungen einen Job als Wachmann im örtlichen Einkaufszentrum an, dem er sich fortan mit Leib und Seele hingibt. Als eines Tages eine Gruppe verkleideter Weihnachtsmänner das Kaufhaus überfällt, sieht Paul seine große Chance gekommen, endlich allen zu beweisen, dass doch ein echter Held in ihm schlummert: Er versucht, die Geiseln, unter denen sich auch seine Tochter und seine Traumfrau befinden, sowie sein Ansehen zu retten - und nimmt den Kampf mit den Gangstern auf.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Steve Carr
Schauspieler Shirley Knight, Kevin James, Jayma Mays, Keir O'Donnell
Label Sony Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 19.05.2009
Ton Englisch
Laufzeit 91 Minuten
Produktionsjahr 2009
Version US Version
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Segway?

    Am 17. Februar 2012 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Kaufhaus Cop wartet mit einigen wenigen Lacher auf, danach ist schon schluss mit lustig. Die Story ist extremst voraussehbar und auch sonst relativ dünn. Das Kevin James ein guter Schauspieler sein könnte, merkt man ansatzweise. Einmal schauen reicht vollkommen.

  • Oje

    Am 30. Dezember 2011 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das war nix. Schwache Story, langweilige Gags, alles bereits im Trailer gesehen. Da schaue ich mir doch lieber wie KOQ an.

  • Schwache Angelegenheit

    Am 05. September 2010 von HitAndRun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kevin James James mag auch in diesem Film nicht zu überzeugen zu platt kommt das Ganze daher. Die einzigen zwei Lacher kannte man bereits aus dem Trailer. Die Anspielungen auf Die Hard mögen witzig sein, kommen aber nicht daher. Hätte man im Vorfeld gewusst das Adam Sandler als Produzent die Finger im Spiel hat, hätte man getrost auf den Film verzichten können, denn dieser ist ein Garant für Schrottfilme...

  • MEHR ERWARTET...

    Am 10. April 2010 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hätte mir mehr erwartet...aber immerhin ein paar Lacher...
    Man hätte mehr aus dem Konzept rausholen könne, aber naja...

  • SEHENSWERT

    Am 12. Februar 2010 von Christoph Paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach all den negativen Meinungen habe ich mir den Film gestern nun doch noch angeschaut. War positiv überrascht.... meine Frau hatte zwar kein müdes Lächeln übrig, aber ich habe mich dafür köstlich amüsiert... die Story ist zwar sehr dünn und blöd, dennoch hat mich die Situationskomik umgehauen... Darum SEHENSWERT

  • SCHLECHT

    Am 29. Jänner 2010 von 99 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    KEVIN JAMES HAT SCHON VIEL BESSERE FILME GEDREHT, NICHT UNTERHALTSAM!!!!!!!

  • pfffff

    Am 20. Dezember 2009 von los wochos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    braucht aber wirklich ne bescheidene art von humorverständnis wenn man ab diesem quark lachen kann.

  • Einfach nur schlecht...!!! Next...!!!

    Am 07. Oktober 2009 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ohne Worte...!!!

  • wenige witzige Momente

    Am 01. Oktober 2009 von diddelina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht wie erwartet unterhaltung pur sondern absolut nicht sehenswert.

  • weder noch

    Am 30. September 2009 von timer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weder lustig noch sonst irgendwie sehenswert. reine zeitverschwendung.

  • nett

    Am 08. September 2009 von Der Basler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nette, gute Unterhaltung. Für Fans von Kevin James ein Muss. Für kritische Filmfreunde eher als Leihvideo bei der nächsten Grippewelle zu empfehlen. Ein Film den man einmal gerne sieht und der dann über Jahre in der Schublade verstaubt.

  • nicht schlecht

    Am 07. September 2009 von Christian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist natürlich kein Meisterwerk. Aber an einem verregneten Tag oder Sonntagabend absolut geeignet. Aufgrund der schlechten Kritiken hatte ich einige bedenken, da ich aber Kevin James einfach suuuper finde, habe ich den Film trotzdem gekauft. Leichte Unterhaltung mit doch ein paar Lachern.

  • bescheiden

    Am 01. September 2009 von harro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr dünnes kleines filmchen mit ein paar müden lachern. nicht der rede wert.

  • knapp i.o

    Am 02. August 2009 von Joker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn du gerade nichts besseres zu tun hast und keine grossen Erwartungen an einen gewöhnlichen DVD-Abend stellst, ist dieser Film okey.
    Die Story ist allerdings sehr dünn und teilweise einfach nur grundlos übertrieben und schon gar nicht mehr witzig - obwohl der einte oder andere Lacher gibts trotzdem.

  • _______________________

    Am 02. August 2009 von Doug geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine absolute Katastrophe dieser Film! Schade, da wäre wirklich mehr drin gewesen, denn Kevin James finde ich ansonsten zum Brüllen komisch!

  • Enttäuschend

    Am 01. August 2009 von Turbo J geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kevin James ist ja eigentlich ein guter Schauspieler, aber auch er vermag es nicht diesen Streifen zu retten. Reicht für ein paar Schmunzeln, jedoch leider nicht mehr. Hatte mir mehr nach der Vorschau erhofft...

  • Ausgezeichnet!

    Am 08. April 2009 von Paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer Film!!!

  • Schade!

    Am 28. März 2009 von J. McClane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr schade, daraus hätte man definitv mehr machen müssen. Wenn nicht Kevin James den Mall Cop spielen würde, wäre dieser Film eine absolute Katastrophe. Nur dank seiner Präsents ist der Film "schaubar". Die Story ist sehr schwach und weist ein par sehr bedenkliche Fehler auf. 2 von 5 Sternen. Dank Kevin James bekommt der Film von mir ein....

  • Schnarchel Cop

    Am 28. März 2009 von Zora geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ihn als Schauspieler finde ich ansonsten i.O, nur in diesem Film reicht leider auch seine Art nicht den Humor rüber zu bringen und die total schlechte "Story" und die rar gesäten "Witze" wett zu machen...
    Spart euch das Geld.

  • ---

    Am 27. März 2009 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, der Brüller ist er nicht, ein par Gags sind aber super. Aber ich mag Kevin James, und wenn nicht er den gutmütigen, etwas tolpatschigen Kaufhaus Cop spielen kann, wer dann?

  • King of Queens ist besser

    Am 27. März 2009 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hauptsache Kohle kommt, wird sich wohl der Kevin James bei diesem Film gedacht haben.

  • Hammer!!!

    Am 25. März 2009 von Boromir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Föie mi jetz scho dä go zluege:-) scho vorschou isch dr Hammer! und dr Kevin James isch eifach Kult!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.