€ 22,49

Hot Fuzz / Shaun of the Dead (Double Feature, 2 DVDs)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Hot Fuzz:
Nicholas Angel ist der beste Polizist Londons. Doch weil er mit seiner 400-prozentigen Aufklärungsrate seine Kollegen schlecht aussehen lässt, wird er mit einer "Beförderung" ins verschlafene Sandford abgeschoben, wo Ladendiebstahl und entlaufene Schwäne zu den Höhepunkten des Polizeidienstes gehören. Hinzu kommt mit dem Actionfilm-süchtigen Danny Butterman ein neuer Partner, der ihm gehörig auf die Nerven geht. Doch kurz bevor sich Angel mit der Rolle des Provinzpolizisten abfindet, aktivieren ein paar extrem verdächtige Unfälle seine Instinkte. Von Assistent Danny begleitet, beginnt der Muster-Bulle das friedliche Sandford mittels quietschender Reifen, Sirenengeheul und wilden Schiessereien wachzurütteln ...

Shaun of the Dead:
Shauns Leben ist ein Witz. Er verschwendet seine Zeit mit Kumpel Ed in seiner Lieblingskneipe "Winchester", hat Dauerstress mit seiner Mutter und vernachlässigt Freundin Liz. Als die mit ihm Schluss macht, will Shaun sein Leben in den Griff kriegen: Er muss Liz' Liebe zurückgewinnen, mit seiner Mutter ins Reine kommen und sich endlich wie ein Erwachsener benehmen!
Dummerweise kommen gerade jetzt die Untoten aus ihren Gräbern gekrochen, um die Lebenden zu verspeisen. Für den hochmotivierten Shaun nur eine kleine Hürde auf dem Weg ins Glück. Er hat nur ein Ziel: seine Mutter nebst ungeliebtem Schwiegervater, Liz und - weil sie schon mal da sind - zwei ihrer Freunde an den einzig sicheren Ort zu bringen, der ihm einfällt: das "Winchester". Quer durch Zombie-Horden machen sich Shaun und Ed bewaffnet mit Kricketschläger und Spaten auf den Weg...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Edgar Wright
Schauspieler Jim Broadbent, Simon Pegg, Nick Frost
Label Universal Studios
 
Genre Action
Horror
Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.06.2013
Edition Double Feature
Ton Englisch
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Suuuuupi

    Am 02. Juni 2009 von hattori_hanzo81 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Shaun of the Dead ist einfach zum totlachen!!! Eines meiner Lieblingsfilme, könnte ich 10 mal hintereinander schauen!!

  • yeahh

    Am 25. Februar 2009 von mr. h.j.s. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der hot fuzz ist ein super film aber sein vorganger s.o.t.d ist noch besser

    ich find es auch suuper das obwohl die story eine andere ist deie schauapieler und die art des filmes gleich geblieben ist

  • Cra P

    Am 15. Jänner 2008 von Ed dies geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kenn nur h f. aber der ist so schlecht, dass ich allen ans herz lege, diesen film nicht zu kaufen. es ist eine humorlose zeitverschwendung sondergleichen.

  • Hot Fuzz / Shaun of the Dead

    Am 05. Dezember 2007 von Kulta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    HI hi einfach Kult die zwei Filme! Englischer Humor finde ich einfach genial! Einfach SUPER!!!

  • Geschmacksache

    Am 30. November 2007 von WÄR INTERESSIERTS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aber diese Jungs sind witzig...halt englischer humor aber zum tot lachen...vor allem shaun of the dead...gutes preis leistungs verhältnis!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.