vergriffen

Silver Bells (2013)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Der landesweit bekannte Sportansager und ambitionierte Geschäftsmann Bruce Dalton hat sein ganzes Leben der Arbeit und der Vermehrung seines Vermögens gewidmet. Ein Umstand der das Zusammenleben mit ihm für seine Familie und seine wenigen echten Freunde sehr schwierig gestaltet. Doch nachdem er mit dem Schiedsrichter eines Basketballspiels seines Sohnes schwer aneinander geraten ist, ändern sich die Dinge: Er verliert seinen Job als Sportansager und ihm werden Sozialstunden bei der örtliche...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Harold Cronk
Schauspieler Bruce Boxleitner, Kevin Downes, Kenton Duty
Label PURE FLIX ENT
 
Genre Komödie
Weihnachten
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 29.10.2013
Ton Englisch
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Silver Bells
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.