vergriffen

Into the West (2005) (4 DVDs)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Experience one of the most definitive and triumphant chapters in American history by journeying Into the West with this powerful 4-disc DVD set. Presented by TNT in association with DreamWorks Television and executive produced by Steven Spielberg, this 12-TV-hour event contains all 6 timeless episodes of the action-packed mini-series and boasts an entire disc of exclusive bonus features. Chronicling the struggles, heartache and conquests of two inspiring families, Into the West captures the hopes and perseverance of both the explorers who risked everything to fulfill their dreams and the land's indigenous people forced to watch their way of life disappear. Featuring an ensemble cast of Hollywood's brightest stars, including Beau Bridges, Graham Greene, Matthew Modine and Keri Russell, Into the West is an American Dream saga that Entertainment Weekly calls 'epic in scope and cast.'

Produktdetails

Schauspieler Christian Kane, Will Patton, Gary Busey, Josh Brolin, Tonatzin Mondragon, Skeet Ulrich, Keri Russell, Rachael Leigh Cook, John Terry, Alan Tudyk, Matthew Settle, Michael Spears, Zahn McClarnon
Label DREAMWORKS VIDEO
 
Genre Abenteuer
Western
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.10.2005
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Extras Making of, Musikvideos, Cast & Crew, Zusatzinformationen
Laufzeit 9h 12min
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2005
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • äää parperlapapp!

    Am 09. November 2011 von el topo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die serie ist von mir aus gesehn möchtegern-tiefsinnig,,, und n-e-i-n so kitschig wie in den folgen dargestellt auch wenn ein paar menschliche dramen vorkommen -wars einfach nicht... also ich konnte die staffel NICHT vertigguggen, die serie wollte zu sehr realistisch wirken, tut es aber nicht und ist daher zu mühsam und zäch um sie fertigzuguggen.
    gute western sind rar, dieser hier ist für mich mitelmässig.

  • Ein episches Meisterwerk

    Am 15. Juli 2009 von Wiesel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Meisterwerk das seinesgleichen im Western Genre sucht! Ein wahres Epos welches von Tiefgang und Machart mit Serien wie Band of Brothers oder Filmen wie der mit dem Wolf tanzt, zu vergleichen ist. Endlich mal ein Western welcher nicht durch plumpe Klischees und sinnlose Action um die Gunst des Durchschnitts TV-Konsument buhlen will. Ich war berührt von der Menschlichkeit und dem sensiblen Gespür für all die menschlichen Dramen, von Leuten auf beiden Seiten, die versuchen in dieser schrecklichen Zeit von Gier, Macht und Tod zu überleben. Wer selbstverherrlichende Action und oberflächliche Handlungen sucht ist hier definitiv fehl am Platz! Schade dass der durchschnittliche TV-Konsument solche tiefgründige Produktionen nicht versteht (kann) und somit nur zur Herstellung von stumpfsinnigem Fernseh-Trash beiträgt! Deshalb ist unser tägliches TV-Niveau auch so armselig und wahre Filmperlen (wie diese) so rar... Bitte Steven erzähl uns weiterhin solche "wunderschöne-tragisch-traurige" Geschichten.

  • into the west

    Am 18. Mai 2008 von ginler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow, das muss man gesehen haben! Man lernt viel von der geschichte und zwar von beiden seiten her. aber als "typischen" western würde ich ihn doch nicht beschreiben. und der film lebt nicht nur von action, obwohl es viele solcher szenen gibt. die verschiedenen indianer stämme sprechen in ihrer eigenen sprache, was ich einfach toll finde!

  • finde

    Am 30. August 2007 von die gewisse härte fehlt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich überhaupt nicht! western-kitsch in reinkultur!
    keine chance gegen deadwood the missing oder tombstone...

  • super

    Am 11. April 2007 von duc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super serie, wirklich lohnenswert!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.