vergriffen

Miami Vice - Season one (3 DVDs)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Le détective Crockett et son partenaire Tubbs sont les terreurs des dealers de la Floride...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Don Johnson, Philip Michael Thomas
 
Genre Action
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.02.2005
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Bildformat 1.33:1
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Endlich auf DVD!!

    Am 14. August 2005 von andrea geschrieben.

    Super die beste Serie der Welt endlich auf DVD! Super Musik, ArtDeco und Neonlichter, Action und natürlich ein DJ in Hochform :-) Fanherz was willst du mehr. Da werden Erinnerungen wach an die Teenagejahre.
    Hoffentlich werden auch die Seasons 2 - 5 veröffentlicht.

  • Hammer!!!

    Am 27. Mai 2005 von Dodge29 geschrieben.

    Für jeden Fan ein muss!!!

  • ....

    Am 02. Mai 2005 von nEMo geschrieben.

    nur schon für die szene im pilot, wo tabs zu rockwell im strip club tanzt, lohnt sich ein kauf! herrliches entertainment, dass es in dieser form nicht mehr gibt!

  • elvis

    Am 23. Februar 2005 von le soir geschrieben.

    die abende sind gerettet. welche wohltat gegenüber dem müll der heute so über die kanäle flimmert. hey wirklich gute plasma bildqualität.
    nicht vergassen Elvis füttern, immer um 3!

  • Way back memory lane...

    Am 20. Februar 2013 von RICO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich immer noch besser als alles was heute über die flimmerscheibe läuft...Mir kamen fast die Tränen als ich die ersten Folgen sah...Sexy, humorvoll und stylisch bis zum geht nicht mehr...Sonny und Tubbs sind grandios und bis heute unerreicht...80's foreva!!!!

  • Super serie

    Am 10. September 2012 von Dan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann man heute auch noch schauen

  • Kult

    Am 07. August 2005 von C geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die beste Serie die es jeh gegeben hat, atmosphäre pur. Und die Staffeln werden immer besser, die 5. ist die Beste - wo Crockett langsam ausgebrannt ist. Nur schade hat Michael Mann nicht Regie geführt.

  • Hammer

    Am 08. Mai 2005 von Dodge29 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kan mich nur anschliesen. Für jeden Vice'er ein muss. Senationell. Freue mich jetzt schon auf die Staffeln in DVD.

  • musste haben

    Am 23. Februar 2005 von LESOIR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz einfach genial

    it's gone be kult soon

  • cool

    Am 02. Februar 2005 von danny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ok, wie bei vielen anderen habe auch ich seit dem Ableben meines VCR kein Miami Vice mehr gesehen. Die VHS-kassetten landeten erst vor kurzem im Müll. Eher aus Neugierde hab ich mir diese DVD-Box gekauft. Und wow, MV kann sich immer noch sehen lassen. Ganz im Gegenteil, es hebt sich noch wohltuend vom TV-trash ab der heutzutage über die (Privat-)Sender flimmert. Die Qualität fand ich überraschend gut, sah auf meinem 42" Plasma makellos aus. Wie ich es sehe wurden die Folgen von Deluxe Digital Studios überarbeitet, weshalb sonst würde deren Logo am Ende jeder Folge erscheinen? Für jeden Vicer ein Muss. Übrigens: die MV Season One erscheint in den USA in diesen Tagen, hoffentlich bald auch hier bei CeDe und auf deutsch.

  • Auch ich....

    Am 22. Dezember 2004 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .....kann mich Vicer nur anschliessen (bist gut informiert, Mann!). Und ich freu mich wie ein Zaunkönig auf diese DVD's (bzw. auch auf die anderen Staffeln). Endlich ist die coolste Action-Serie der 80er zurück (sorry Magnum!). Sonny, wir haben Dich vermisst!!!

  • bald alle Staffeln???

    Am 13. November 2004 von Elvis the alligator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz meiner Meinung was VICER da schreibt...trotz allem hoffe ich, dass endlich endlich alle je gemachten Folgen auf DVD erscheinen werden (alle 5 Staffeln...) das wäre der HAMMER

  • endlich

    Am 16. Juni 2004 von Vicer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich, endlich gibt's Miami Vice auf DVD. Nachdem der Videorecorder schon vor langer Zeit den Geist aufgegeben hat nun endlich meine Lieblingsserie auf DVD.

    Die DVD wurde allerdings von Universal USA herausgegeben. Es handelt sich deshalb nicht um die ARD-Synchronisation und die Akteure haben ausser Don Johnson alle neue deutsche Stimmen. Dafür sind die Folgen ungeschnitten (ARD hat damals bis zu 5 Minuten gekürzt) und wer englisch kann schaut die Folgen eh im Originalton.

    Etwas Digital Remastering hätte der DVD gutgetan, aber nach der langen Durststrecke sind wir froh, dass die Serie überhaupt auf DVD herauskommt was ob der zahlreichen einzuholenden Lizenzen für die Musik offenbar gar nichts so einfach war.

    Für alle Vicer ein Muss und für alle anderen ein guter Tip, denn Miami Vice ist ein Meilenstein der Fernsehgeschichte und gilt noch heute als eine der innovativsten TV-Serien aller Zeiten.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.