vergriffen

Austin Powers in goldmember (2002)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Widescreen edition of 3rd installemnt to the Austin Powers series starring Mike Meyes and Beyoncé Knowles. Special features includes: 3Audio commentary by director Jay Roach and writer/star Mike Myers; "The World of Austin Powers" featurette; Visual effects featurette; "M:16 International Men of Mystery" featurette; "Fashion Vs. Fiction" featurette; "Disco Fever" featurette; "English, English"; Fact & trivia subtitles track; Infinifilm pop-up menus; Deleted scenes; Music videos Visual Effects featurette; Theatrical and teaser trailers. DVD-ROM: "Austin Powers Revoice Studio".

Produktdetails

Regisseur Jay Roach
Schauspieler Quincy Jones, Britney Spears, Tom Cruise, Danny Devito, Gwyneth Paltrow, Mike Myers, Robert Wagner, Fred Savage, Beyoncé Knowles, Kevin Spacey
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.12.2002
Ton Englisch
Produktionsjahr 2002
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • schlecht

    Am 10. Juli 2003 von kobra geschrieben.

    ich fand den Film sehr uninteressant. schlecht, und langweilig

  • I like gooooooold!

    Am 06. Jänner 2003 von Toit body like a tiger geschrieben.

    Nichts für die Hirnzellen aber mit Abstand der geilste von den drei bisherigen Streifen! Hab ihn drei Mal gesehen mit em Luder zäme!! (Grüss ditsch Luder!!) und finde ihn absolut geil!Es lohnen sich nur schon die ersten 15 min!!!
    Man findet in absolut geil oder absolut schlecht!
    Very toit!!!

  • yeahhh

    Am 28. November 2002 von jürg geschrieben.

    sehr guter film. findest du nicht auch, Roman

  • ja klar

    Am 28. November 2002 von roman geschrieben.

    ja jürg, de film isch eifach mega geil

  • besser

    Am 28. November 2002 von gut geschrieben.

    am besten

  • herr dr.

    Am 10. November 2002 von habli geschrieben.

    absoluter blödsinn! schade um's geld!

  • Perfektes Kino

    Am 28. August 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genial gemachter Streifen. Ich kannte Mike Meyers nur dem Namen nach und war sehr positiv überrascht. Super geil!

  • Austin is back

    Am 20. November 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Witzige Komödie mit ein paar negativen, doch auch vielen Positiven Aspekten.

  • kauft ihn niicht(schleeeecht)

    Am 25. April 2006 von tvman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also bei filmen komt es nicht auf die sprache an die man schaut(das macht den film nicht besser oder schlechter)sondern um die handlung und den witz.das alles hat dieser film nicht ,unter drogen müsste der film besser sein,ne er ist einfach nur doof so doof das man ihn wegwerfen sollte/muss.

  • hey, mal ehrlich...

    Am 14. Dezember 2005 von fat bastard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer schaut sich so einen kultfilm schon auf deutsch an...schämt euch!!!=) hab ihn mir einmal auf deutsch angeschaut und konnte dabei nur etwas lächeln...als ich ihn mir auf englisch angeguckt habe, machte ich mir vor lachen beinahe in die hose!!! motzt nicht über die neue synchronstimme von dr. evil, schaut ihn euch auf englisch an, da ist auch die stimme immer die gleiche=)

  • Erwartungen

    Am 03. April 2005 von G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fangt beim ersten Teil an. Die andern zwei sind gleich, wenn Ihr den ersten mögt, werdet Ihr auch den Rest mögen.

  • würg

    Am 01. April 2005 von Eine weitere Stimme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So ein Quatsch

  • torrente

    Am 17. Dezember 2004 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer austin powers mag, sollte sich unbedingt die zwei "torrente"-filme anschauen!

  • 4.teil?

    Am 24. Juli 2004 von 2paco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wann kommt der 4.teil in die kinos?

  • teil 4

    Am 30. Mai 2004 von kalani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    austin powers 4 wird "only for her tights" heissen.

  • naja

    Am 14. März 2004 von Acid marty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die ersten zwei teile waren zum totlachen. dieser aber nur zum lächeln.

  • willkommen im 69!!!

    Am 26. Oktober 2003 von paco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach genial. habe den film sicher schon 10mal gesehen und nicht einmal wurde mir langweilig. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • fiesser fettsack

    Am 19. Oktober 2003 von atnan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wisst ihr wo fiesser fettsack einen fahren lässt "mh hackbraten, nein mais,mmhh nein doch hackbraten" einfach groovy

  • ye beby!!!

    Am 13. Mai 2003 von ig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut dr bünigscht fium woni je gse ha!!! Usert "Die Maske"

  • Der Erste und der letzte!

    Am 07. Mai 2003 von Oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies wird der erste und der letzte Austin Powers Film den ich gesehen habe. Etwas dooferes als diesen Film gibts nicht!

  • guter start-dann wirds aber schnell schlecht!

    Am 06. Mai 2003 von sim. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlechter als seine vorgaenger und bitte nicht auf deutsch!!

  • LooooL

    Am 25. Februar 2003 von waitandbleed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So schlecht, das er schon wieder gut ist ;)

  • groovy

    Am 18. Februar 2003 von ray geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    beim begriff groovy fällt mir prompt doch noch eine cd ein. mike myers müsste für seinen nächsten austin powers-film vielleicht mal die "groove collection" von ambros seelos durchhören. da sind einige titel drauf, welche den nächsten soundtrack wieder origineller und vielleicht sogar den nächsten teil wieder lustiger machen. dieser hier hat ja einige gute gags, aber so richtig gekrümmt vor lachen habe ich mich ehrlich gesagt nicht...

  • ...für d'Füchs!

    Am 17. Februar 2003 von Diggah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ha die erschte zwöi Teile gseh u vou z'geil gfunge! U när so e Enttüschig, ächt. Ab und zue het mir "Goldständer" zwar es Grinse i ds Gsicht chönne lege aber süsch... Ideelos, behindereti Jokes, über-übertribni Szene u zum Teu närvendi Musigsequänze mache dä Fium i mine Ouge aues angere aus fläshig. Dr erscht Teil isch so oder so kult u vor mir us gseh, hätte si's eifach bi däm söue la si. Dr zwöit fingeni ou mega, aber mitem dritte Teil het me's versout (wie ja scho so mängisch i Trilogie, wo nume usem kommerzieue Erfoug use Trilogie si worde)! Villech söt me eifach huere bsoffe si, we me dä Fium luegt. Probierets us... Vorauem hoffeni eifach, es git nid no e vierte Teil!

  • Naja...

    Am 10. Februar 2003 von Filminator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der 2. Teil fand ich viel besser! Im dritten haben mir neue Ideen gefehlt und Beyoncé ist nicht so "shagedelic" wie Heather Graham...

  • yeah

    Am 07. Februar 2003 von ghost geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    GOLSSTÄNDERMÄSSIG !

  • das war lecker!

    Am 07. Februar 2003 von pebet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist einfach witzig. besonders die zunehmende sinnlosigkeit gewisser aktionen und dialoge ist einfach nur köstlich! mich hats fast zerrissen! alerdings ist auch das niveau, sprich die gürtellinie im gegensatz zum ersten und zweiten teil etwas tiefer gerutsch, was dem spass aber auch keinen abbruch tut; man darf sich ja ab und zu auch mal amüsieren! :P
    das grosse manko an der deutschen fassung ist die "neue" synchronstimme von dr. evil! von zeit zu zeit richtig ätzend. da vermisst man schon oft seine alte!
    zum guten glück gibts ja noch die englische tonspur. damit macht austin powers eh viel mehr spass!
    der dritte teil ist meiner meinung nach mit 1 und 2 nicht vergleichbar, da der stil ein wenig anders geworden ist. goldständer kommt aber wohl an die vorgänger ran! unbedingt ansehen!

  • I like gooooooold!

    Am 07. Februar 2003 von Very toit body like a tiger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nichts für die Hirnzellen aber mit Abstand der geilste von den drei bisherigen Streifen! Hab ihn drei Mal gesehen mit em Luder zäme!! (Grüss ditsch Luder!!) und finde ihn absolut geil!Es lohnen sich nur schon die ersten 15 min!!! Man findet in absolut geil oder absolut schlecht! Das Ende... naja... ansonsten aber....Very toit!!!

  • Dr. Evil

    Am 06. Februar 2003 von Jimmy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schaaaade! Dr. Evils Stimme ist nicht mehr die Alte!! Das ist ein riesiger Verlust!!!
    Ansonsten ist der Film gröhlig, kommt aber nicht an Teil 2 heran!

  • Da Hindu

    Am 25. Jänner 2003 von Jerry Brunner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist AFFENGEIL
    Vorallem die Szene wo Austin beim Doktor ist hinter dem Transparent na ihr wisst schon !!!!
    Dieser Film ist Schon langsam KULT !!!!
    Wie die anderen Teile auch !!!!!!!! Kann ich nur weiter empfehlen

  • bigger better faster!

    Am 09. Jänner 2003 von Sly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lässt meiner meinung nach die beiden Vorgänger im Schatten!
    groovy baby!

  • beste szene

    Am 07. Jänner 2003 von han solo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also wo mini-me so richtig durchgekloppt wird, hab ich mir fast in die hose gemacht, ausserdem ist der vorspann für "cameo-freaks" ein "muss 2000 gold extra".
    beonce sorgt für einen "saubereren" austin als nötig wäre, es fehlt da schon bald das shag in shaguar. sonst:

  • oh benimm dich!

    Am 02. Jänner 2003 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe den film mitlerweile schon viermal gesehen und finde ihn von mal zu mal witziger! die meisten gags sitzen perfekt, auch wenn wir einige schon aus den teilen 1 + 2 kennen! fieser fettsack, mini-me und dr. evil sind wie immer genial, schade nur, dass letzterer nicht mehr ganz so viele auftritte hat wie früher, ausserdem hat man ihm eine andere stimme verpasst. der oberhammer der bösewichte ist jedoch der schuppenfressende holländer goldständer! er hat die coolsten jokes und eine furchtbar witzige stimme! auch foxxy cleopatra macht ihre sache ganz gut. die geschichte mit austins fater - auch ein genialer einfall. dann die vielen cameos am anfang des films ... unglaublich. der film ist verdammt gut, um längen besser als teil 1, aber ein bisschen schwächer als teil 2 (es fehlt ihm noch das gewisse etwas)! alles in allem: groovy baby! i'm a sexy beast! hoffentlich gibts bald teil 4!!!

  • Yeah Baby

    Am 09. Dezember 2002 von Vale Bale geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä föum esch eifach hammer geil.

  • zum kaputtlachen!

    Am 09. November 2002 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe seit "American Pie 2" nicht mehr so über einen Film gelacht, wie diesen. Vor allem über Mini-Mee und den Holländer!!! Mit super stars in kleinen nebenrollen wie: Tom Cruise, Gwyneth Paltrow, Kevin Spacey, Danny DeVito, Britney Spears, Steven Spielberg, John Travolta und den Osbournes. total lustiger film. unbedingt anschauen!!

  • stop stop stop

    Am 02. November 2002 von coolio is back geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dies ist Definitiv der Beste TEIL!! MEhr Gags und einfach tolle schaupsieler und Beyonce ist mega ratten scharf...die würd ich sofort *******
    und austin power aka mike meyers EINFAch toll!!!!!!!

    super film jedem zu empfehlen geil geil nochmals geil gute story gute witze und alles in einem super FILM!!
    HOLLYWOOD ICH LIEBE EUCH!!

  • Böse "Nachtrag"

    Am 28. Oktober 2002 von mini me geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die Holländer-Sprüche sind eine saubere Sache......

  • böse

    Am 28. Oktober 2002 von mini me geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war nach meinem Gang ins Kino ziemlich entäuscht, da ich mehr erwartet hatte. Dr. Evil ist im Vergleich zu den beiden andern Filmen viel zu "lieb" und nicht mehr der "böse". Auch das Ende finde ich nicht sehr witzig. Aber ist Geschmacksache. Klar der schlechteste der 3 Filme......
    Aktiviert "LASER"---

  • yeah baby yeah!

    Am 26. Oktober 2002 von merry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach SHAGGADELIC!

  • na ja

    Am 26. Oktober 2002 von Dr. Evil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist schon nicht schlecht aber die auflösung am schluss (dieselbe wie in monkey island II) ist ziemlich einfallslos.

  • Forever Mini Me !!!

    Am 24. Oktober 2002 von Domi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hoffentlich zeigt Mini Me diesmal Austin Powers we Herr im Haus ist !!!

  • Super

    Am 10. Oktober 2002 von Eve geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe den Film in den USA gesehen und finde, es ist der beste von allen dreien! Bei ein paar Szenen konnte ich mich fast nicht mehr beruhigen vor lauter Lachen. Freue mich, wenn der Film hier anläuft und die DVD erscheint.

  • GENIAL!

    Am 01. September 2002 von Square4ever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen... Hab mir den Film runtergeladen.. und WOW! Etwas vom komischsten , das ich je gesehen hab! Undbedingt im Kino schauen und dann sofort hier auf DVD bestellen!

  • nicht mehr lange...

    Am 18. August 2002 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und dann kommt nach drei langen jahren endlich austin powers 3! freue mich schon riesig auf den 24. oktober 02! wird bestimmt noch besser als die vorgänger!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.