€ 43,99

Again

Englisch · Blu-ray

Erscheint am 14.06.2024

Beschreibung

Mehr lesen

Oneohtrix Point Never aka Daniel Lopatin stellt sein neues Album AGAIN vor, das für ihn zum Teil 'eine spekulative Autobiografie' ist, eine Übertragung, ein gebannter Rückfluss digitaler Sprachen und Klangparanoia, dessen, woran man sich erinnert und was vergessen wird, alles präsentiert in der für OPN typisch melodischen Note. Ähnlich wie GARDEN OF DELETE aus 2015 entstand auch AGAIN als Zusammenarbeit zwischen Lopatins aktuellem und jüngerem Ich – diesmal als Meditation über seine musikalische Identität im jungen Erwachsenenalter aus der Perspektive des mittleren Alters. AGAIN folgt auf die zahlreichen von der Kritik gefeierten OPN Alben, die ihm renommierte Kollaborationen (The Weeknd, James Blake, Ishmael Butler, Charli XCX, Kelsey Lu, Iggy Pop, Rosalia) und Produktionsaufträge (Anohni, FKA Twigs, David Byrne, Ryuichi Sakamoto, Moses Sumney, Nine Inch Nails) einbrachten.

Produktdetails

Interpreten Oneohtrix Point Never
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Inhalt Blu-ray
Erscheinungsdatum 14.06.2024
Ländercode A, B, C
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.