€ 31,99

Big In Japan (Euro Version, CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Klaus Schulze
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 13.05.2022
Edition Euro Version
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • wunderschön

    Am 23. Juni 2011 von solarmoon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    überraschend wunderschön

  • nicht so big

    Am 09. März 2011 von pabol geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider nicht so big, wie die verpackung, die wirklich grafisch besticht. mir gefällt nur gerade das erste stück auf cd 1, der rest kommt mir wie schnee von gestern vor und das langweilt schnell. track 2 auf cd 1 ist einfach eine geschliffenere und deshalb eher eintönigere version von track 1 und das finde ich schon eher eine zumutung. dieser track hätte eher in die "la vie electr."-serie gehört, aber nicht auf dieselbe scheibe. cd 2 hat mich dann endgültig enttäuscht. big in japan ist ziemlich überflüssig, wenn man die vorherigen alben besitzt. schade...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.