vergriffen

The rythm & blues sounds of Bobby Womack

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

kommen sie mit uns und entdecken sie die musik der r&b-legende bobby womack, der seine wegweisende karriere als gitarrist für sam cooke begann und später auch für grössen wie wilson pickett und aretha franklin spielte.
sein unverwechselbarer stil beeinflusste die musikalische entwicklung von jimi hendrix massgeblich.
als autor war er nicht minder erfolgreich, und seine songs wurden u.a. von den rolling stones, der j. geils band, und james taylor aufgenommen.
erleben sie hier bobby womack live mit den r&b-stücken und der rauen musikalischen urwüchsigkeit, die ihn berühmt machten. als besonderes "bonbon" enthält diese dvd ein interview mit dem künstler.

1. nobody want you when you're down and out
2. daylight
3. i wish he didn't trust me so much
4. that's the way i feel about 'cha
5. love has finally come at last
6. woman's gotta have it
7. you're welcome to stop on by
8. a change is gonna come
9. looking for a love to call my own
10. if you think you're lonely now
11. no matter how high i get
12. fact of life/he'll be there when the sun goes down
13. across 110th street
14. i'm through trying to prove my love to you
15. i can understand it
16. i can understand it amen/this little light of mine

Produktdetails

Interpreten Womack Bobby
 
Genre Soul
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Extras Biografien, Interviews
Laufzeit 97 Minuten
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.