€ 98,99 € 214,49

Swimming (2023 Reissue, Anniversary Edition, Colored, 2 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Includes:
- Two (2) Milky Clear/Hot Pink/Sky Blue Marble LPs in custom clear printed sleeves
- Eight (8) 12” x 12” lyric cards
- One (1) 24” x 24” silver print poster printed on Lumina Platinum colored paper
- Full set housed in a tri-fold jacket and packaged in a double-walled slipcase with rainbow foil and emboss detail

Mac Millers Swimming markierte einen entscheidenden Punkt in der Karriere des verstorbenen Künstlers. Seine Hingabe an konstante klangliche Erkundung und künstlerische Neuerfindung war bereits vor der Veröffentlichung des Albums gut dokumentiert - der Quantensprung von seinem Billboard-Chart-Topping-Debüt Blue Slide Park zu seinem zweiten Album Watching Movies with the Sound Off, seine Meisterleistung als Produzent auf seinem Mixtape Faces von 2014 und seine Fähigkeit, eine komplette Band auf The Divine Feminine von 2016 zu dirigieren, waren Beweise für sein unerschütterliches Engagement für die Weiterentwicklung seiner Kunst. Dennoch wurde Swimming bei seiner Veröffentlichung sowohl von seinen Fans als auch von Kritikern sofort als der Höhepunkt seiner Karriere angesehen: ein Album, das die musikalischen Fähigkeiten, die er im Laufe eines Jahrzehnts stimmlich und instrumental entwickelt hatte, perfekt zur Geltung brachte. Das Album hat den Test der Zeit als eines seiner grössten musikalischen Statements bestanden und ist als 2-Disc-Vinyl-Box-Set erhältlich, das milchig klare/hot pink/himmelblaue Marmor-LPs in speziell bedruckten Klarsichthüllen, acht 12" x 12" grosse Textkarten, ein 24" x 24" grosses Silberdruck-Poster, gedruckt auf Lumina Platinum-Farbpapier, alle in einem dreifach gefalteten Umschlag und verpackt in einem doppelwandigen Schuber mit Regenbogenfolie und geprägten Details zur Feier des 5-jährigen Jubiläums des Albums enthält.

Produktdetails

Interpreten Mac Miller
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 06.10.2023
Produktform Colored
Edition Anniversary Edition, 2023 Reissue
 

Tracks

1.
Come Back To Earth Mac Miller
2:42
2.
Hurt Feelings Mac Miller
4:06
3.
What's The Use? Mac Miller
4:49
4.
Perfecto Mac Miller
3:35
5.
Self Care Mac Miller
5:45
6.
4:10
7.
Ladders Mac Miller
4:47
8.
Small Worlds Mac Miller
4:32
9.
Conversation Pt. 1 Mac Miller
3:30
10.
3:57
11.
Jet Fuel Mac Miller
5:45
12.
5:48
13.
So It Goes Mac Miller
5:13

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.