€ 48,49

Dark Side Of The Moon Redux (Black Vinyl, 140 Gramm, Gatefold, 2 LPs)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Roger Waters
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 06.10.2023
Edition Gatefold, Black Vinyl, 140 Gramm
 

Tracks

1.
Speak To Me
1:54
2.
Breathe
3:22
3.
On The Run
3:47
4.
Time
7:19
5.
Great Gig In The Sky
5:48
6.
Money
7:33
7.
Us And Them
7:36
8.
Any Colour You Like
3:19
9.
Brain Damage
4:56
10.
Eclipse
2:20

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Gewagt und gewonnen

    Am 03. November 2023 von June geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut brauchbar, habe es nun ein paar Mal angehört, für audiophile Freaks sowieso ein Muss, da kann man gleich mal die Schallplattenanlage testen. Ich bin schnell in die Musik inklusive Sprecheinlagen (bitte Text auch lesen und verstehen) eingetaucht und war dann süchtig danach. Klar ist das Werk von 1973 nicht zu übertreffen, aber Roger darf das, also gebt dem Album eine Chance.

  • Für mich Okay

    Am 27. Oktober 2023 von Charlie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album kann man hören. Wenn Mister Waters das Gefühl hat er müsse Songs, die er geschrieben hat, neu aufnehmen kann er das auch tun. In der richtigen Stimmung kommt das ganz gut rüber.

  • Genius oder Wahnsinn

    Am 26. Oktober 2023 von Peter Lauener geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    100% Roger Waters für mich absolut genial!!!

  • Die dunkle Seite des Mondes

    Am 19. Oktober 2023 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es fühlt sich so unheimlich an, eines der grössten Alben aller Zeiten in diesem reduzierten Format zu hören. Brauchte die Welt jetzt nicht unbedingt. Vielleicht wäre ohne das Geplapper in den Instrumental_passagen mehr drin gewesen.

  • Polarisierung als Codex

    Am 18. Oktober 2023 von Ricardo Oberdlik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Offensichtlich ist dieses Experiment dem Egotrip und Größenwahn des ehemaligen Mitkomponisten geschuldet; anders lässt sich dieses Statement und Pamphlet kaum erklären. Aber es ist auch Geschmacksache, was gefällt und was nicht; sakrosankt ist eh' nichts an die Adresse von Puristen...

  • Geduld

    Am 13. Oktober 2023 von Dark Side geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich verstehe nicht, wie man schon alles kritisieren kann, bevor man es überhaupt gehört hat. Sehr unreif, passt aber in die heutige Zeit der Dauerempörung. Ich lasse mich gerne auf solche Experimente ein, wie sie hier Waters gewagt hat. Wer das Original hören will, soll das Original hören. So einfach ist das.

  • Roger's Ego Trip

    Am 13. Oktober 2023 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut unbrauchbar. Das sensationelle Pink Floyd Album wurde zugunsten eines Egotrips von Roger Waters neu aufgenommen und mit völlig überflüssigen Textpassagen ergänzt. Hier wurde das Album regelrecht zerstört. Hört lieber alles von Mason. Oder Wright.

  • Dark side dans son salon

    Am 07. Oktober 2023 von Rob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    En tant que fan de pink floyd comment il ose toucher 1 des cd les plus vendu au monde il a qua faire wish you were here pareil. Non j aime pas, Gilmour doit s arracher les cheveux. Le peu qu il lui reste.

  • Roger waters

    Am 06. Oktober 2023 von Gege geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Bravo Aerosniff!

    Am 27. August 2023 von rockin' Roli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Money - eine für mich gut gelungene Version! Freue mich auf die CD.

  • Contrairement à certains Suisses allemands...

    Am 25. August 2023 von Aerosniff Someglue geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...j'écoute un album avant de dire qu'il est nul. Ou alors il ne faut pas écrire de telles inepties, attendre l'album, ne pas l'écouter, ne pas l'acheter et se taire si possible.

    J'ai mis 5 étoiles pour rétablir un certain équilibre.

  • Schnarch

    Am 15. August 2023 von Penalty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn das gesamte Album so tönt wie Money, dann taugt dieses Werk höchstens zum Einschlafen. Wenn überhaupt. Manchmal sollte man die Musik so lassen wie man sie kennt. Sorry, zero points.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.