€ 37,49

Hot Buttered Soul - Craft Recordings (LP)

Vinyl

Sofort Lieferbar

2 weitere Versionen verfügbar
€ 30,99

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Isaac Hayes
 
Genre Soul
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 27.10.2017
Produktform 180g
 

Tracks

1.
Walk On By
12:02
2.
Hyperbolicsyllablicsesquedalymistic
9:39
3.
One Woman
5:10
4.
By The Time I Get To Phoenix
18:42

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ausgezeichnet

    Am 16. August 2021 von Tobias geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Heiss gebutterter Soul

    Am 20. August 2009 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    40 Jahre ist es her, dass Isaac Hayes dieses Album auf Vinyl rausbrachte. "Hot Buttered Soul" hiess nicht nur sein grossen, bahnbrechendes Werk. sondern auch noch gleich sein Background Chor und sein späteres eigenes Plattenlabel. das er 1975 nach der Pleite von Stax gründete. Es ist ein Markenzeichen dieses Genies, das zu früh von uns gehen musste.

  • call me

    Am 25. Juli 2005 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    15 Minuten Walk on by. Ein Hochgenuss, diese Platte.

  • einfach nur wow ...

    Am 12. Jänner 2005 von nico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    zu 75% reinterprätationen. aber was für welche. hayes' version von walk on by ist unerreicht ... hot buttered soul ist zweifelsfrei ein absolut zeitloser klassiker. stax records rule ...

  • His first major hit album

    Am 25. Dezember 2003 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Nääbe SHAFT s'beliebtischte Album in Fankreise vom Isaac.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.