€ 26,99

Odelay - 2016 Reissue (LP + Digital Copy)

Vinyl

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Beck
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP + Digital Copy
Erschienen 02.12.2016
Produktform 180g
 

Tracks

1.
Devil's Haircut
3:14
2.
Hotwax
3:49
3.
Lord Only Knows
4:14
4.
New Pollution
3:39
5.
Derelict
4:12
6.
Novacane
4:37
7.
Jack-Ass
4:11
8.
Where It's At
5:30
9.
Minus
2:32
10.
Sissyneck
3:52
11.
Readymade
2:37
12.
High 5 (Rock The Catskills)
4:10
13.
Ramshackle
5:46
14.
Diskobox
3:35

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • so sweet

    Am 15. März 2008 von nico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    neues album bald. minus godrich / plus mr dangermouse.

  • Beck who?

    Am 27. Dezember 2007 von X geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    When's this guy going to come out with a new album? Deluxe Edition, how about Deluxe NEW ALBUM!

  • witzig originell

    Am 10. November 2006 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein witziges und originelles Album. Beck spielt mit gekonnt teils mit diversen Klangcollagen...Gut gemachte CD...

  • got two turntables and a microphone

    Am 27. Juli 2006 von el huey es el --> geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    astreines album, sehr gelungen. schmeckt

  • Brückenbauer

    Am 26. Oktober 2005 von Fidelio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein merkwürdiges album, höre es nicht oft, bin aber jedesmal über die leichtigkeit überrascht mit der beck scheinbar unüberbrückbare Stilrichtungen, hier blues hyperaktiviert von den dust brothers, überwindet..er ist so eine art musikalischer kosmopolit, doch im unterschied zum rest gelingt es ihm fast immer, gefällt mir übrigens viel besser als sea change

  • handsome devil

    Am 22. November 2004 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jesses, wieder eine CD, die ich noch nicht bewertet habe. Obwohl ich das Album schon lange nicht mehr gehört habe, hallt es immer noch nach (denkt dran. Logik ist nicht absolut, nur Wahrscheinlichkeit). Grosse Klasse. Wie das meiste von Beck.

  • genial

    Am 08. September 2002 von k geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wo bleibt der nachfolger?

  • der meister hat wieder mal zugeschlagen

    Am 19. August 2002 von cat_power geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mellow gold war ja schon ein geniestreich, aber das hier übertrifft die kühnsten erwartungen. da bleibt mir ja gleich die spucke weg. vielleicht DAS album der neunziger. wie macht er das nur??????

  • Beck rulezz...

    Am 21. Juli 2002 von Dodo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey Folks,
    Odelay ist das wohl innovativste Experimental-Album überhaupt. Man kann gar keine Highlight herauspicken weil das Highlight die Scheibe als ganzes ist. "Odelay" und "Mutations" sind für mich persönlich Beck Hansens Spitzenplatten. Take care...

  • Cool!

    Am 13. Juni 2002 von SSJYoshy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese LP ist absolut krank, aber genial!!!!!
    See ya
    Yosh

  • der überflieger seit jahren

    Am 13. Juli 2001 von giri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Ein Meisterwerk

    Am 09. November 2000 von www.mp3.com/phab geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beck ist der beste Solo-Künstler überhaupt sein Style ist wegweisend, oft kopiert und nie erreicht. Ein Muss, wer sie noch nicht hat soll sie sich jetzt reinziehn!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.