€ 37,49

In Through The Out Door - 2015 Reissue (Remastered, LP)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Led Zeppelin
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 31.07.2015
Edition Remastered
 

Tracks

1.
In The Evening
6:51
2.
South Bound Saurez
4:14
3.
Fool In The Rain
6:13
4.
Hot Dog
3:17
5.
Carouselambra
10:34
6.
All My Love
5:56
7.
I'm Gonna Crawl
5:30

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • für fans

    Am 22. Dezember 2008 von Toilet Flush geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch diese cd birg ihre höhepunkte, wem zum beispiel physical grafitti gefallen hat, kann hier ruhig mal reinhören.
    in the evening, fool in the rain, carouselambra, das etwas ruhigere all of my love sind tolle songs.
    ich empfehle euch zuerst die vorherigen album anzuhören, wenn ihr die habt versteht ihr den sound dieses albums, auch wenn es geschmackssache ist

  • artificial graffiti

    Am 02. November 2006 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es ist natürlich immer zuerst ein schock, wenn eine geliebte band ihren sound drastisch verändert (laute synthesizer!), aber wenn man das album heute wieder rauskramt und in den kontext von heutigen rock/pop-alben stellt ist es ein gelungenes werk.
    kurzum: led zeppelin war auch in seiner schlechtesten phase um längen besser als viele andere bands!

  • -

    Am 21. Juli 2006 von jimmypage geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    du sagst es

  • wow

    Am 03. Mai 2006 von funk doc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sie waren ihrer zeit einfach voraus. bin wirklich neidisch auf die leute die mit solcher musik aufgewachsen sind.

  • Wirklich geil!

    Am 02. Juni 2005 von Wildlife geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das erste mal, als ich hinenhörte, wusste ich schon: Hammergeil!!!!!

  • R.I.P

    Am 13. Mai 2005 von jason bonham geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rest in peace john bonham, grossartigster schlagzeuger der rock geschichte.

  • Das Ende

    Am 14. Juli 2004 von Zoa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eindeutig das schwächste Zep-Album. Die anspruchsvolleren Höhrer im Stich lassend, setzten sie damals ganz auf die Teenie-Generation und... aufs Geld. Wer im 1980 das Konzert in Zürich gesehen hat, weiss, was ich meine. Ein klanglicher Fehlgriff auch die neu erstandene Yamaha Organ von J.P.Jones. Digitales Seichtum pur! Einzig gelungenes Stück der entwaffnende Blues: 'I'm gonna crawl' ('Möcht ich auch heut nicht missen...)

  • jonesy

    Am 16. Jänner 2004 von freakpower geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz deiner meinung. vielfalt und künstlerische freiheit ist eine grundbesdingung für erfolgreiches (nicht komerziell) musikschaffen. jonesy's einfluss ist klar zu spüren, man ist auf der suche....irgendwie aber klar verständlich, wenn man die geschichte der band kennt....

  • Starkes Album!

    Am 29. September 2003 von Royal ugly dude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kommt zwar nicht an die früheren Werke ran, genügt aber immer noch einem sehr hohen Standard!

  • Banausen

    Am 19. Juni 2002 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bis auf meinen Vorgänger, haben wir hier wieder einen Haufen "ewig Gestriger". Ich bin mit den Zepps aufgewachsen und ich fand 1979 den neu eingeschlagenen Weg mutig. Das ist es ja was die Zepp-Musik ausmacht. Vielfältigkeit. Aber da gibt es immer wieder Leute die Gruppen in irgenwelche Korsetts stecken wollen. Einfach für die Musiker. Die müssen nur das tun was heute alle tun. Einmal eine Platte zu machen und dann 30Mal rauszugeben. Ist es das was Ihr weiter wollt? Ach nein, welch ein Irrtum. Den Kopierschutz habe ich ja noch vergessen!

  • fette platte

    Am 25. März 2002 von voodoo-child geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann mich meinen vorgängern nicht anschliessen. der sound ist gewöhnungsbedüftig aber keineswegs schlecht! die musikalische vielfalt machte zep aus...

  • irgendwie schade

    Am 28. Februar 2002 von georgie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dass zeppelin diese scheibe noch produzierten.wenn man an die ersten 3 alben denkt,(die den perfekten LZ-Sound zelebrieren)und dann diese scheibe hier hört,..!
    Zu weich,zu mainstream,zu popig ! wo sind die geilen riffs von Page ???
    aber eben die zeit war wohl abgelaufen,wie der kollege unten sagt.(aber ob das auch gut ist,muss jeder fan für sich selber beantworten!)

  • das langsame sterben

    Am 05. August 2001 von db-2001 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das gute vorweg: auf vinyl siegt die schöne cover-art-work mit dem packpapier-umschlag. ausserdem hat es für alle irgendeinen lieblingssong - ob rockabilly, progrock, schnulzig oder südamerkanisch. für meinen geschmack haben zep hier wieder einmal krampfhaft versucht ihre eigenen grenzen zu überschreiten. schade, dass ihr letztes studioalbum etwas klanglos geraten ist. aber das spricht wohl auch für die damalige zeit, wo die fetten bands dem untergang geweiht waren - irgendwie war das auch gut so.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.