€ 31,99 € 45,99

Comes Alive (LP)

Vinyl

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Peter Frampton
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 23.09.2008
Produktform 180g
 

Tracks

1.
Something's Happening
5:41
2.
Doobie Wah
5:34
3.
Show Me The Way
4:35
4.
It's A Plain Shame
4:18
5.
All I Want To Be
3:07
6.
Wind Of Change
2:45
7.
Baby, I Love Your Way
4:37
8.
I Wanna Go To The Sun
7:12
9.
Penny For Your Thoughts
1:21
10.
Mney
5:35
11.
Shine On
3:35
12.
Jumping Jack Flash
7:35
13.
Lines On My Face
6:56
14.
Do You Feel Like We Do
14:17

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Top

    Am 12. Dezember 2019 von Nuno Braganca geschrieben.

    Sowieso eine masterpiece
    Peter Frampton in seine best performance und das Live Album mehr verkauft auf das Welt ist eine große Drehbuch
    Bin fertig 😎

  • Geniale Neuauflage!!!

    Am 17. Juli 2005 von Betzgi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das bis heute immer noch meist verkaufte Live-Album erhält mit dieser Auflage eine mehr als würdige Ergänzung! So wurde es mit zusätzlichen Songs von seiner damaligen Show kompletiert, das Booklet ist umfangreich mit diversen Informationen und Komentaren von Peter. Der Sound der ersten Auflage war für 70'er-Jahre Verhältnis schon damals sehr gut, wurde nochmals verbessert, so dass es einem vorkommt, als wurde dieses geniale Album erst jetzt veröffentlicht!
    Peter Frampton (anfang Juli im Berner Bierhübli) hat trotz einigen Haarverlusten nichts an seiner symphatischen Ausstrahlung, seinem genialen Gittarenspiel und seinem Gesang nichts an Qualität eingebüsst! Er war, ist und bleibt ein absolut genialer Musiker und ich freue mich heute schon auf seinen nächsten Besuch in der Schweiz!!!
    Darum, dieses Album gehört in jede CD-Sammlung. Sie ist ein absolutes Meisterwerk der Rockmusik und darum zeitlos in seiner ganzen Qualität!

  • Mega-Gitarre

    Am 07. September 2003 von Andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Massstab für Gitarristen! Bis heute faszinierend, welche Musikalität und Technik Frampton aus der Gibson Les Paul zaubert. Die neue Version ist transparenter im Klang und hält sich an die ursprüngliche Song-Reihenfolge.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.