vergriffen

Oboen-Konzerte

Audio-CD

Beschreibung

Produktdetails

Komponisten Martinu/Strauss Richard/Zimmermann
Interpreten Jansons Mariss / Schilli Stefan
 
Genre Klassik > Solo mit Orchester
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.08.2009
 

Tracks

1.
Konzert Für Oboe Und Kleines Orchester H 353 (1955): 1. Moderato Mariss Jansons
4:50
2.
2. Poco Andante Mariss Jansons
5:53
3.
3. Poco Allegro - Allegro Mariss Jansons
5:39
4.
Konzert Für Oboe Und Kleines Orchester (1952): 1. Hommage Á Strawinsky: Allegro Con Brio Mariss Jansons
3:01
5.
2. Rhapsodie: Sostenuto Molto, Quasi Improvvisando Mariss Jansons
6:46
6.
3. Finale: Vivace Mariss Jansons
4:09
7.
Konzert Für Oboe Und Kleines Orchester D-Dur: 1. Allegro Moderato Mariss Jansons
8:18
8.
2. Andante Mariss Jansons
8:25
9.
3. Vivace Mariss Jansons
4:42
10.
4. Allegro Mariss Jansons
2:58

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.