€ 34,49

Songs For Coming Home

Audio-CD

Erscheint am 02.05.2024

Beschreibung

Mehr lesen


SONGS FOR COMING HOME
Diese Lieder begleiten mich seit Jahren. Viele Male habe ich sie bei Anlässen gesungen und ihre Wirkung mit Menschen geteilt. Eines der schönsten Komplimente nach einem Konzert kam von einem Mann: Sie haben mich an einen Ort geführt an dem ich schon lange nicht mehr gewesen bin!
Ich glaube, das ist mein innerster Antrieb - Räume zu öffnen, in denen Menschen sich selber näher kommen, sich neu erfahren, im Innersten berührt werden.
Ich habe lange überlegt wie der Titel dieses Albums lauten soll. Und auf einmal war es da: das, was diesen Liedern zugrunde liegt und miteinander verbindet:
SONGS FOR COMING HOME.
Viele Jahre lang waren Jutta Wurm und ich ein Gesangsduo, ihre zweite Stimme ergänzte sich perfekt mit meiner, und ihr Gitarrenspiel dazu war ein Genuss. Es entstand 2002 die CD Breathe, you are alive! .
Im Laufe der Zeit haben wir weitere Lieder in diversen Studios aufgenommen aber nie veröffentlicht. Diese Aufnahmen habe ich jetzt hervor geholt und bearbeitet, sowie neue Lieder aufgenommen. Ich bin glücklich, dass ich sie zu einem Ganzen zusammenfügen konnte und sie nun ihre Kreise ziehen können in der Welt.

Produktdetails

Interpreten Sue Schell (Peter Sue & Marc)
 
Genre Folk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.05.2024
 

Tracks

1.
Come Follow Follow
2.
And When I Rise
3.
Both Sides Now
4.
High Times
5.
Day By Day
6.
Take Refuge
7.
Who Is In My Temple
8.
I Will Rock My Heart
9.
Wanderlove
10.
Ich Lebe Mein Leben
11.
Love Is What I Find
12.
In Dieser Schönheit Werd Ich Still
13.
Brother Sun Sister Moon
14.
Ein /Aus (Present Moment)
15.
Je Suis Chez Moi

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.