€ 23,49 € 25,49

Morning View XXIII

Audio-CD

Erscheint am 10.05.2024

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Incubus veröffentlichten ihr von der Kritik hochgelobtes Studioalbum "Morning View" am 23. Oktober 2001 und wurden von Fans und Musikindustrie gleichermassen gefeiert. Das Album wurde mit Doppelplatin ausgezeichnet und hielt sich 60 Wochen auf Platz 2 der Billboard 200.
Jetzt veröffentlicht die Band das Re-Recording des hochgelobten Doppelalbums mit dem Titel "Morning View XXIII".
"Vor etwa 23 Jahren mieteten wir ein Haus am Meer, um ein Kunstexperiment zu starten. Die unbekannte und weitläufige Umgebung half uns, den lang ersehnten FLOW-Zustand zu finden, und die Songs, die als 'Morning View' bekannt wurden, sind seither ein fester und wichtiger Bestandteil unseres Lebens geworden", sagt Brandon Boyd.
"Dieses Album hat dazu beigetragen, unser kleines Kunstexperiment namens 'Incubus' zu einer Lebensform zu machen, und hier sind wir nun, etwa 23 Jahre später, dabei, eine neue Phase seiner Existenz einzuleiten. 'Morning View XXIII' ist eine Neuaufnahme des 2001er Albums und ist das Ergebnis unseres Wunsches, dieses Erbe zu ehren, aber auch als Musiker, die diese Songs in den letzten 23 Jahren Nacht für Nacht mit viel Liebe gespielt haben, neu zu interpretieren. See you on the road soon!"

Produktdetails

Interpreten Incubus
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.05.2024
 

Tracks

1.
Nice to Know You
2.
Circles
3.
Wish You Were Here
4.
Just a Phase
5.
11 am
6.
Blood on the Ground
7.
Mexico
8.
Warning
9.
Echo
10.
Have You Ever
11.
Are You In?
12.
Under My Umbrella
13.
Aqueous Transmission

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.