Beschreibung

Mehr lesen

Zur Feier des 50-jährigen Jubiläums von Band On The Run enthält diese spezielle 2CD-Edition das Originalalbum und eine zweite Disc mit bisher unveröffentlichten "Underdubbed"-Mixen der Songs. CD1 spiegelt die US-Veröffentlichung wider und enthält den Song "Helen Wheels". Das Set enthält ausserdem ein doppelseitiges ausklappbares Polaroid-Poster, das von Linda McCartney aufgenommen wurde.

Produktdetails

Interpreten Wings (McCartney Paul)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 02.02.2024
Edition 50th Anniversary Edition, 2024 Reissue
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Band on the Run
2.
Jet
3.
Bluebird
4.
Mrs. Vandebilt
5.
Let Me Roll It
6.
Mamunia
7.
No Words
8.
Helen Wheels
9.
Picasso’s Last Words (Drink to Me)
10.
Nineteen Hundred and Eighty Five

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Band on the Run (Underdubbed Mix)
2.
Jet (Underdubbed Mix)
3.
Bluebird (Underdubbed Mix)
4.
Mrs. Vandebilt (Underdubbed Mix)
5.
Let Me Roll It (Underdubbed Mix)
6.
Mamunia (Underdubbed Mix)
7.
No Words (Underdubbed Mix)
8.
Helen Wheels (Underdubbed Mix)
9.
Picasso’s Last Words (Drink to Me) (Underdubbed Mix)
10.
Nineteen Hundred and Eighty Five (Underdubbed Mix)

Künstler

Kundenrezensionen

  • Klassiker!

    Am 26. Mai 2011 von Per geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das perfekte Pop-Album. Jetzt neu remastered und mit schöner Verpackung. Gehört in jede Sammlung!

  • please the light

    Am 01. November 2004 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Halte auch Imagine/Plastic Ono Band und All things must pass für besser als Band on the run. Aber trotzdem ein wunderbares Werk. Aber Paul... grrrrrrrrrr.

  • Besser?

    Am 17. September 2003 von Freak Brother geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klar sind Plasic Ono Band und Imagine und All Things Must Pass besser. Das soll aber nicht heissen, dass man dieses Album nicht haben muss.

  • Und wieder einmal ...

    Am 07. Mai 2003 von Benny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... gehen die Meinungen auseinander - zum Glück! Für mich auf jeden Fall eine der hörenswertesten CDs meiner umfangreichen Sammlung - seit 25 Jahren! Sie lebt einfach, tönt nach viel Spass und Lebensfreude - ansteckend!
    (jedenfalls für mich ....)

  • Am 16. Mai 2002 von ChBarmettler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Let me roll it, ist DER Hammer!!!

  • Imagine

    Am 21. April 2002 von Barmettler Ch. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gut. Aber "Imagine" und "Plastic Ono Band" sind besser...

  • Purer Pop

    Am 01. Februar 2002 von Elvis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es sei hier an dieser stelle einmal in aller deutlichkeit erwähnt: "All Things Must Pass" hin "Imagine" her,das hier ist das Beste was ein ex-Beatle je hervorgebracht hat. Alleine für dieses Album verzeihe ich Sir Macca gerne sämtliche (zugegenermasen auch zahlreichen)späteren Ausrutscher.
    Besser gehts nimmer!!

  • Das Beste von Wings

    Am 08. November 2001 von Yves geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn es was zu beweisen gäbe ....
    Das mit Abstand beste Album von Päuli! Trotz den widrigen Umständen (2 abgesprungene Bandmitglieder, andere Sitten in Nigeria, etc.) gelang den Wings (oder eben halt doch McCartney) ein Milestone der Musikgeschichte, die die etwas ältere Generation auch heute noch zu begeistern vermag. Heute wie vor bald 30 Jahren immer noch hörenwert.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.