€ 21,49

Enemy Of The Enemy (2022 Reissue, Deluxe Edition, Remastered)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Asian Dub Foundation
 
Genre Drum'n'Bbass
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.03.2022
Edition Deluxe Edition, Remastered, 2022 Reissue
 

Tracks

1.
Fortress Europe
2.
Rise To The Challenge
3.
La Haine
5.
19 Rebellions
6.
Blowback
7.
2 Face
8.
Power To The Small Massive
9.
Dhol Rinse
10.
Basta
11.
Cyberabad
12.
Enemy Of The Enemy
13.
Illegal Minds [Bonus] Mark Stewart Asian Dub Foundation
14.
Fortress Europe (Adrian Sherwood Dub) [Bonus]
15.
La Haine (The Bug Remix) [Bonus]

Künstler

Kundenrezensionen

  • Kopierschutz

    Am 30. November 2006 von Peter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine wirklich coole CD, lässt sich jedoch wegen dem Kopierschutz nicht auf den iPod übertragen. Werde die CD wieder zurückschicken, schade.

  • Überproduziert

    Am 01. März 2005 von 7exit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Platte zeigt einige gute Ansätze, "Power to the small massive" zum Beispiel geht voll ab... der Rest ist aber grösstenteils überproduziertes Stückwerk... hat nicht mehr viel mit FaF gemeinsam

  • ...

    Am 24. Juni 2004 von "ego" geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist ja schon nicht schlecht, aber wirklich unter D'n'B einordnen kann man die CD sicher nicht!

  • enemy of the enemy

    Am 18. Mai 2004 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der geilsten Drum'N'Bass CD outside!
    So viele verschiedene Styles. ADF hat mal wieder bewiessen wie man den D'n'B verändern kann!
    Kann ich nur weiter empfehlen

    (Die 2 CD sollte unbeachtet bleiben!)

  • ...

    Am 26. Juli 2003 von Fikouz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    L'ingénieur du son devait dormir pendant l'enregistrement de ce CD! :-) La qualité est désagréable à écouter, mais la musique d'ADF est très bonne! Même s'il manque un peu de punch... Mais c'est le premier CD s'ADF que j'achète, et j'en suis heureux!
    --------------------------
    Der Tonmeister sollte während der Registrierung dieser CD schlafen!:-) Die Qualität ist unangenehm zu hören, aber die Musik von ADF ist sehr gut! Sogar, wenn etwas Punsch fehlt... Aber das ist erste CD, WENN ADF, den ich kaufe, und bin ich darüber glücklich!

  • BESUCHT ADF LIVE!!!

    Am 17. März 2003 von LUMEN OBSCURUM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Besucht ein Konzert! Ich war am 9. 3. in der Roten Fabrik in Zürich am Konzert, das war genial! Sie verstehen wirklich, wie man die Masse zum Kochen bringt!

  • live is better

    Am 10. März 2003 von Möml geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wäm diä CD nid g'fallt, sötti ämol an es Konzärt.
    Live si sie der Hammer!

  • Naja...

    Am 13. Februar 2003 von Päde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also dieses Album zeigt nicht gerade die Hochform a la "Facts and Fictions" von ADF.
    Die Musiker haben sich mal neu orientiert . mein Fazit --> mittelmässig
    Kauft Facts and Fictions stattdessen....

  • Radikaler und kälter

    Am 08. Februar 2003 von Mathias geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Experimental-Sound von ADF hat etwas an Vielfältigkeit verloren und driftet in kältere Elektronik-Grooves ab. Der Sound kommt um einiges aggressiver daher. Die orientalischen Klänge werden seltener. Leider. Doch das Experiment bleibt gut.

  • ich weiss ja net...

    Am 06. Februar 2003 von ArAnAnAnAdAm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, nüt geg Asia-Sound, aber es isch eifach net so mis Ding. Ich glaub, das goht nu vielne e so. Z Album het e paar netti Hits, aber im grosse und ganze isch es doch recht es rumgehäule vo dene Type. Villicht stimmet mier net alli zue, aber es isch mini meinig! C-yaaa

  • Asian Underground Pur

    Am 03. Februar 2003 von Ersl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Original Asian-Style! Das Album ist sehr gut, Zusatzmaterial noch besser! Mc Navigator ist auch wieder dabei! Ein muss für D'N'B und Asian Freaks!

  • Sehr gut!

    Am 31. Jänner 2003 von Besserwisser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wahnsinnsscheibe!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.