€ 18,99

Revelations of Oblivion

Audio-CD

Sofort lieferbar

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Possessed
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.05.2019
 

Tracks

1.
Chant Of Oblivion
1:54
2.
No More Room In Hell
4:48
3.
Dominion
4:25
4.
Damned
5:01
5.
Demon
5:16
6.
Abandoned
5:21
7.
Shadowcult
4:44
8.
Omen
6:41
9.
Ritual
4:47
10.
The Word
5:09
11.
Graven
4:19
12.
Temple Of Samael
1:50

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Nur 33 Jahre hats gedauert

    Am 11. Mai 2019 von OBI geschrieben.

    und schon gibts wieder eine neue Possessed. :-)... und die ist der Hammer. Erkennungswert ist natürlich die Stimme von Jeff. Die Songs und der Sound sind angenehm oldschool mit deutlichen Possessed Trademarks. Seven Churches ist bei mir sicher aus Nostalgie halt immer noch die Nr. 1. die hab ich mitte der 80er Jahre als Teenager rauf und runtergenudelt. Revelations of Oblivion ist aber der würdige Nachfolger von 7 Churches! einfach Geil, 2019 ist für mich wieder ein Possessed Jahr. Welcome Back.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.at kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.