€ 27,99

Swiss House Clubbing (Remastered)

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

Beschreibung

Produktdetails

Genre House
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.08.2012
Artikelart Sampler
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Only One (Radio Edit) - Steve Catalano Feat. Pimienta Loca
3:39
2.
One Day (Original Club Mix) - Mario Perrini Pres. Valton
3:37
3.
Welcome To Ibiza (Joseph M. Edit Remix) - Andrew Villa Feat. Ylenia
5:33
4.
Summer Time (Radio Edit) - Rocco Dj Feat. Pimienta Loca
5:04
5.
Calling (Original Mix) - Mr. Knoxville Feat. Pimienta Loca
4:02
6.
Tonight (Sansone Remix) - Laura Dive
4:17
7.
Can't Stop Feeling (Joseph M. Vs Tiziano Tine Remix) - Mr. Pink
5:08
8.
All Night (Original Mix) - J.A.T.
4:33
9.
Changes (Radio Edit) - Mr. Knoxville
3:40
10.
Guitar Passion (Original Mix) - Rocco Dj
5:26
11.
Another Dimension (Radio Edit) - Steve Catalano
5:07
12.
Dance (Radio Edit) - Dj Valentino Feat. Pimienta Loca
4:18
13.
New Era (Short Mix) - Steve Catalano
5:26
14.
Nympho (Tiziano Tine Remix) - Sansone
5:17
15.
Tell Me (Original Mix) - Tiziano Tine
4:02
16.
Experience (Terra Mia Remix) - Sansone
5:58
17.
Deep Inside (Original Mix) - Daniel Lao
3:56

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • super cool

    Am 15. Jänner 2013 von mauro geschrieben.

    Eine super cd,nich so ein mist von kommerzielle Lieder die in den Radios gespielt werden.Ein Kompliment an den verschiedene DJs.

  • kein 0815

    Am 15. Jänner 2013 von Captain geschrieben.

    Diese CD ist mal was anderes und das find ich so speziell daran. Ich glaube wer mal richtig reinhört wird meine Meinung teilen.
    Des Weiteren ist diese CD auch anziehend für Leute wie Tobi, die ihre Rezension gleich zwei mal schreiben müssen. Man könnte ja fast meinen Du bist besessen davon ;-)

  • Ohrschmerz

    Am 29. Dezember 2012 von Tobi geschrieben.

    Also bitte Leute diese CD ist Grottenschlecht und fertig. Die was anderes behaupten haben einen Hörschaden oder sind die eigenen Leute von Produzenten...

  • SUPER!

    Am 31. Oktober 2012 von Sonja geschrieben.

    Also ich muss sagen, dass ich diese CD einfach klasse finde!
    Jedes Lied ist auf seine ganz eigene Art speziell und wirklich, wirklich super!
    Und ich finde es wirklich schade und traurig, dass andere Leute diesen Artisten den verdienten Erfolg nicht gönnen können, denn die sind doch nur neidisch!
    Gute Arbeit sollte belohnt werden und zwar mit RESPEKT!!
    Also an die Jungs der Swiss House Clubbing CD: Macht weiter so, denn ihr werdet es weit bringen!

  • Was soll gute sein

    Am 27. Oktober 2012 von Schneider geschrieben.

    Alle die hier schreiben die CD sei gut, können nur bekannte dieser Truppe sein.
    Das ist die schlechteste CD die ich jeh geört habe.
    Habe sie geschenkt bekommen, jetz liegt sie am Strassengraben.

  • HAMMER!!!

    Am 12. Oktober 2012 von Marco Saracista geschrieben.

    Die Compilation hätte nicht besser werden können!! Die Jungs haben einen riesen Potenzial und ich weiss, dass wir noch viel von ihnen hören werden! Weiter so..ihr habt meine komplette Unterstützung!!!

  • Welcome to Ibiza ist geil!

    Am 09. Oktober 2012 von Sandy geschrieben.

    Ich finde die ganze CD super, aber mein Lieblingslied ist definitiv Welcome to Ibiza!!! Super sexy Stimme! I like!

  • Empfehlenswert!

    Am 08. Oktober 2012 von Polyanne geschrieben.

    Die CD ist abwechslungsreich, die Tracks haben tolle Melodien und es macht Spass sie zu hören!

  • Abwechslungsreich

    Am 08. Oktober 2012 von Tim geschrieben.

    Finde die Compilation sehr abwechslungsreich vom Musikstil her. Auch wenn ich nicht jeden Artisten auf dieser Compilation kenne, haben diese Artisten sicherlich Potenzial um noch besser zu werden.

  • Klasse

    Am 08. Oktober 2012 von Pasquale M. geschrieben.

    Die CD ist Klasse. ist schön mal was anderes zu hören als immer das gleiche wie antoine & co !
    und für alle Haters: putz euch mal die ohren und wenns euch nicht gefällt dann seit still !
    Haters Gonna Hate

  • na ja

    Am 08. Oktober 2012 von Markus geschrieben.

    Habe es am wochenende gekauft und bin nicht gerade zufrieden. Schlechter mixdown und nicht so guter gemastert. Grundsätzlich unterstütze ich immer für junge Artisten. Aber wie zun teil diese Jungs auf der CD schlecht behandelt wird, ist es auch nicht so in Ordnung. Schade

  • Gut gemacht

    Am 06. Oktober 2012 von Sandro geschrieben.

    Ich hätte mehr Swissflair (à la Antoine) erwartet, aber wenn man bedenkt, dass 3/4 Newcomers sind, ist die CD ganz gut.
    Trotzdem guter Sound und gut gemacht!

  • TOP

    Am 05. Oktober 2012 von Päde geschrieben.

    Eine Super CD, mit tolle musik für jeden geschmack. bin stolz darauf das ich eine gekauft habe. Ich drücke für alle DJs auf der CD die daumen und hoffe auf ein Vol. II :)

  • Swiss House Clubbing

    Am 05. Oktober 2012 von Pät Schreiber geschrieben.

    Bi Swiss House Clubbing mueni würkli säge das isch zuräächts rocking! :-) Guet Produziert, mit schöne Vocals! Witer so Joseph M und Co!

  • Zu empfehlen!!

    Am 05. Oktober 2012 von Michele L geschrieben.

    Die CD kann ich nur weiterempfehlen! Sie bietet für jedermann einen passenden Stil und Geschmack... Thumbs up!!

  • Swiss House Clubbing

    Am 05. Oktober 2012 von Didier Federer geschrieben.

    Sound vom feinsten, also ich für meinen Teil find die CD hammer (gute DJs und vorallem gute Musik)..

    Diese CD ist also wirklich jedem zu empfehlen.

  • JJ

    Am 05. Oktober 2012 von jj geschrieben.

    CD isch hammer guet zum feier so wie auch fur chille d cd kann man einfach immer wieder lösse ;)

  • Coole CD

    Am 05. Oktober 2012 von Roberta Damasco geschrieben.

    Nympho ist ganz heiss!

  • WOOW

    Am 05. Oktober 2012 von Francesca geschrieben.

    DIe CD IST HAMMER!! =)

    Danke für das Geschenk, habe Sie im Top10 Singen erhalten, als die Swiss House Clubbing CD Release Party stattfand. Wirklich cool und die Party war mega geil =)

  • DIe CD ISt SUPPER

    Am 05. Oktober 2012 von Karin geschrieben.

    Also mir gefallen die abwechslungsreiche Musik und den Pumpigen Sound gut. habe Sie im Auto gehört geht voll ab wenn man aufdreht =)))
    Good work.

  • Ohrenkebs für Jedermann

    Am 30. September 2012 von master of disaster geschrieben.

    wer dieses Album kauft, wird ziemlich sicher an Ohrenkrebs erkranken... oder leidet bereits darunter.. sorry

  • Fruity loops?

    Am 24. September 2012 von Johnny knoxville geschrieben.

    Das sollte musik sein...? Nicht euer ernst...?

  • Grotten Schlecht

    Am 20. September 2012 von Tobi geschrieben.

    Mein Gott die armen DJ`S wo für diese Produktionen dahinter stehen müssen und für diesen Mü.. ! noch Geld bezahlt haben.
    Mit dem Soundmaker mache ja ich noch besser Musik.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.