€ 22,49

Mafia

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fleshgod Apocalypse
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.06.2010
 

Tracks

1.
Thru Our Scars
5:31
2.
Abyssal
6:45
3.
Conspiracy Of Silence
5:28
4.
Blinded By Fear
3:11
5.
Mafia
3:02

Künstler

Kundenrezensionen

  • härter als rambo

    Am 07. Juni 2011 von ThisIsWar geschrieben.

    hier wird geballert was das zeug hält. selten habe ich eine solche konsequent kompromisslose tötungswelle erleben dürfen. der drummer ist wirklich nicht von schlechten eltern. besser als das folgealbum, da einfach kürzer und dadurch abwechslungsreicher. und ich hätte nie geglaubt, das irgendwann mal zu behaupten, aber das at the gates cover könnte das original weit hinter sich lassen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.