€ 25,49

Oracles

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fleshgod Apocalypse
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.03.2009
 

Tracks

1.
In Honour Of Reason
4:27
2.
Post-Enlightenment Executor
2:55
3.
As Tyrants Fall
4:00
4.
Sophistic Demise
3:14
5.
Requiem In Si Minore
5:05
6.
At The Guillotine
3:02
7.
Embodied Deception
3:20
8.
Infection Of The White Throne
4:30
9.
Retrieving My Carcass
4:08
10.
Oracles
2:58

Künstler

Kundenrezensionen

  • sick!

    Am 20. März 2011 von Abysm geschrieben.

    Das Teil ist Ultrakrank. Ich höre schon seit jahrzehnten Tech-Death und all das Zeugs, aber so einen Drummer habe ich noch nie gesehen. Auch Live wars ein Feuerwerk.
    Leider, aber das ist wohl Stilbedingt, hört man von den Gitarren nicht allzuviel, das Drum ist etwas überproduziert.

  • Beeindruckend !!!

    Am 10. August 2010 von Blasphemer geschrieben.

    Infernalisches Wüten oder göttliche Raserei?!
    Diese Band versteht es bei aller Brutalität ein doch sehr abwechslungsreiches Album abzuliefern.

    Ganz großes Kino!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.