vergriffen

Fear Of Fours (Limited Edition, 2 CDs)

Audio-CD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lamb
 
Genre Trip-Hop
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 18.03.2003
Edition Limited Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • neues album

    Am 11. August 2003 von gecko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lamb hat am for noise festival in Lausanne- pully letzten freitag einige songs ihres neuen albums präsentiert. das konzert war schlechthin wieder einmal atemberaubend und wir können uns jetzt schon auf das 4. album freuen.

  • little Alien

    Am 23. Mai 2003 von tr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obwohl ich schon seit langer Zeit TripHop für mich entdeckt habe, dauerte es Jahre, bis ich endlich den Zugang zu Lamb gefunden hab und inzwischen finde ich Lamb die Sensation schlechthin!
    "This was a body, now it's a home - for you - little Alien! .. I hope it's cosy in me..."
    Das erste Album gefällt mir noch immer nicht 100%, aber "What Sound" und "Fear of Fours" sind sensationell!

  • ausgezeichnet

    Am 05. Mai 2003 von tr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber eben ziemlich anspruchsvoll... die Spannung wird nicht durch Lautstärke oder Geschwindigkeit erzeugt, sondern durch sanfte Klangbilder, die nicht für jedes Gehör gleich gut wahrnehmbar sind... man muss bereit sein in die Musik einzutauchen.

  • zzZZ

    Am 24. Dezember 2002 von klaxon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich schlaf bei dem album ein. finds nicht so gut.

  • easy sound

    Am 25. September 2002 von amy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    d CD findi ächt guet, aber live si si ned so dr hammer, i bi fasch iipennt....

  • öppis

    Am 18. März 2002 von pfnuesel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    konzert fand ich gut, aber nicht überragend. ganz im gegensatz zu 'ear parcel', welches einfach fantastisch ist.

  • boaaaaah!

    Am 06. November 2001 von ainu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    yep, werde sicherlich im fri-son sein (tickets hab ich schon lange ,-)) ...

    die band kann man nur weiterempfehlen, besonders diese cd !!!

  • göttlich

    Am 05. November 2001 von simu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lamb sind göttlich! nicht nur diese CD!
    kommt alle ans live-konzert in Freiburg, Fri-Son am 25.11.2001

  • Am 02. August 2001 von jules geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    abschpäisse, gmüetlich eis rauche, chille

  • voll deftig!!!!!

    Am 26. Dezember 2000 von martina & antonia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die cd isch eifach z geilschte wo's git! eifach easy zum flashe!

  • Am 26. September 2000 von the fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    deeer hammerrrr!!! ein absolutes muss für alle jazz-, techno-, trip-hop- und soulfans

  • wunderbar

    Am 15. Juli 1999 von katha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leicht und verspielt, die Sängerin eine Zaubermaus, der Bass betörend: Kompliment!

  • lamb: fear of fours / epic soundscapes

    Am 28. Juni 1999 von ben geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    one of the best records...
    listen to it...

  • ausdruckstark

    Am 15. Mai 1999 von lublaz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schraeger,leicht drum and bass-lastiger trip-hop, mit der fantastisch naiv-infantilen Stimme von Lou, der Saengerin. Ausgekluegelter als Ihr Debut-Album.
    Kaufen!!!

  • ich hab se schon, die promocede

    Am 30. April 1999 von matheus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und ich sag euch, sie schliesst ganz eindeutig an, an ihr debut-album, und das war ja grossartisch...

    ---------27.5. im limmathaus zueri---------
    -------------lamb in concert---------------

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.