vergriffen

Seven Churches

Audio-CD

3 weitere Versionen verfügbar
€ 16,99
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Possessed
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
 

Tracks

1.
Exorcist
2.
Pentagram
3.
Burning In Hell
4.
Evil Warriors
5.
Seven Churches
6.
Stan's Course
7.
Holy Hell
8.
Twisted Minds
9.
Fallen Angel
10.
Death Metal

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Holly Hell

    Am 05. August 2019 von PEDB geschrieben.

    « Seven Churches », qui fêtera ses 35 ans en février (2020), marque un tournant dans l’histoire du genre : son brutal et technique des musiciens font de cet album l’un des jalons du genre. Peut-être pas l’acte de naissance officiel (éternelles discussions), mais pas loin de l’an zéro du glissement du Thrash vers le Death Metal. A POSSÉDER absolument !

  • Seven Churches

    Am 26. September 2009 von OBI geschrieben.

    IST und BLEIBT die Thrash/Death Scheibe! Wie Mike hatte ich die auch unter dem Weihnachtsbesen. Lang ist`s her, und ich liebe die Scheibe immer noch!! Hammer!!

  • echt schwarz

    Am 02. Juni 2008 von mike geschrieben.

    Die LP hab ich am Heiligabend 1985 für untern Christbaum gekauft.
    Unglaublich wie dieses Album, von 4 Teenager, das ganze Death-Black Spektrum definierte.
    Und noch heute zu recht als Meilenstein gilt.

  • gut gebrüllt ralf

    Am 12. Februar 2004 von ruxene geschrieben.

    a timeless death-/black-metal-classic, feat. primus-axewielder larry lalonde.

  • schade ...

    Am 09. März 2003 von ralf geschrieben.

    auch noch nach 18 jahren ein hammer - allerdings stört das schlagzeug ziemlich heftig, denn der typ holzt teilweise völlig konzeptlos rum. gleichwohl, das teil war ende 85 was vom extremsten, was es bezüglich death metal gab und ich ziehe 7 churches all den schweden-bands mit ihren ewig gleichen knatter-sound vor!

  • seven churches

    Am 20. Jänner 2003 von andy zannier geschrieben.

    !!!!!UAUAUAUAUAUAU!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.