€ 44,99

Congregation Of The Damned (2024 Reissue, Music On Vinyl, Gold Vinyl, LP)

Vinyl

Erscheint am 24.05.2024

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Atreyu
 
Genre Independent, Punk
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 24.05.2024
Produktform 180g, Colored
Edition Music On Vinyl, 2024 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Sicher kein Rückschritt

    Am 30. August 2010 von Uebi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ob "popig" oder nicht, ich finde die Platte super! Es gibt einige Pop-Lieder die sie sich hätten sparen können (Wait For You), aber alles in allem hat es immernoch den gleichen Effekt auf mich wie früher. Von den Lyrics her ist es bestimmt kein Rückschritt. Für mich einiges besser als "Lead Sails Paper Anchor"

  • schade um die ute alte zeit!

    Am 09. Juni 2010 von Slimehass geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn ich cleansing mit ein par sekunden shouts hören will kann ich mir auch eine linkin park cd anhören!sorry!suicide notes & butterfly kisses das war ein album!

  • Atreyu

    Am 23. Oktober 2009 von Cerbère geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toujours aussi excellent et si bon à écouter... A ne pas manquer comme d'habitude ;P

  • nicht mehr atreyu

    Am 20. Oktober 2009 von R. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unglaublich, aber die platte ist noch poppiger ausgefallen als "lead sails paper anchor" und wirkt leider zu glatt und langweilig.
    schade, dass Alex Varkatzas das shouten immer mehr durch singen ersetzt
    finde, das nimmt der band irgendwie das profil.
    nun, man sollte atreyu nicht an den alten alben messen, diese teil hat sicher drive und gelungene melodien, leider hören sich atreyu aber so, wie zig tausend andere bands auch an.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.