€ 65,49

Kindred Spirits (2024 Reissue, Blue/Black/White Vinyl, LP)

Vinyl

Erscheint am 07.06.2024

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Clan Of Xymox
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 07.06.2024
Produktform Colored
Edition 2024 Reissue
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • Gemischte Gefühle

    Am 04. Oktober 2012 von Bianca Ritter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe Clan Of Xymox. Hier stellt sich aber doch die Frage: Braucht es ein solches Album mit Covers? Ronny Moorings trägt uns da Perlen der Musikgeschichte vor, es ist ein ganz persönliches Album. Das ist auf der einen Seite schön, andererseits frage ich mich schon, ob es nicht genügt, wenn man die Originale von Joy Division, Cure oder Depeche Mode im Regal stehen hat. Es gibt meiner Ansicht nach nur sehr wenige reine Coveralben, die effektiv einen Stellenwert haben. Siouxsie And The Banshees haben mit Through The Looking Glass ein solches geschaffen. Hier bin ich mir nicht ganz so sicher, ein echtes neues Studioalbum mit eigenen Songs hätte mir besser gefallen. Noch eine kleine Korrektur: Der Song Is Vic There? stammt nicht von Test. Dept, sondern von Department-S.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.