€ 23,49

I Hear Black (2023 Reissue, BMG Rights Management)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Overkill
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.03.2024
Edition BMG Rights Management, 2023 Reissue
 

Tracks

1.
Dreaming In Columbian
4:00
2.
I Hear Black
5:37
3.
World Of Hurt
5:19
4.
Feed My Head
5:36
5.
Shades Of Grey
5:18
6.
Spiritual Void
5:13
7.
Ghost Dance
1:46
8.
Weight Of The World
4:07
9.
Ignorance & Innocence
5:00
10.
Undying
5:25
11.
Just Like You
4:14

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Unterschätzt

    Am 14. August 2017 von Beerly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab das olle Teil (von 1993) grad wiedermal durchgehört. Wird oft als eines der schlechteren (obwohl die eigentlich kein schlrechtes Album veröffentlicht haben) Overkill-Album wahrgenommen. Keine wirklich schnellen Songs, aber viel Groove und ein fetter Bass-Sound. Mir gefällt die Scheibe ausgezeichnet.

  • I Hear Black

    Am 01. Juni 2003 von Flo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Overkill ist zwar eine der besten Thrash Metal Bands, doch leider werden sie ihrem Stil mit diesem Album nie und nimmer gerecht. So ungern ich mich schlecht über meine Lieblingsband äussere, aber jede ihrer weiteren CDs ist 1000 mal besser als I Hear Black.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.