€ 63,49

To Watch The Storms (Gatefold, Limited Edition, Orange Colored Vinyl, 2 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Steve Hackett
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 15.12.2023
Produktform Colored
Edition Limited Edition, Gatefold
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • einfach toll

    Am 23. Juni 2003 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die neue Hackett ist einfach toll und schliesst an Werke wie Spectral Mornings oder Defector an. Anspieltips:Brand New und Serpentine Song.

  • Wieder näher bei Hackett

    Am 20. Juni 2003 von Andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf Darktown hatte mich Hackett noch befremdet, jetzt kommt er wieder näher an den Sound, der ihn auszeichnet. Seine Freude am Experimentieren ist zwar nach wie vor präsent, aber nicht mehr in dem Masse wie 1999. Ein Hörgenuss einmal mehr seine besten Momente auf der akkustischen Gitarre. Man glaubt schmelzen zu können. Wie weit wären Genesis 2003 mit Musikern wie Hackett, Rutherford und Banks?!!

  • einfach nur gut.

    Am 10. Juni 2003 von obertho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann ich Euch nur empfehlen, habe Steve auf Malta live und unplugged gesehen, die Südamerika DVD ist noch genialer und am 10.11. ist er mit diesem Album in Mannheim. Das Genesis Album, das Genesis leider nie veröffentlicht hat (ich hab es mit Unterschrift ...). Super!

  • Meisterhaft

    Am 05. Juni 2003 von vinylhits geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Steve Hackett's neuestes Meisterwerk unterstreicht seinen grossen Einfluss auf die legendären Genesis der 70er. Komplexe Rockmusik vom feinsten. Ein Muss für Liebhaber anspruchsvoller Rockmusik. Lässt nicht auch Frank Zappa grüssen....?

  • jup

    Am 04. Juni 2003 von robo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine der besten hackett-produktionen, schliesst an sein erstlingswerk an.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.