€ 39,49

Blues From Laurel Canyon (2023 Reissue, Proper Records, LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten John Mayall
 
Genre Blues, Zydeco
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 07.07.2023
Edition 2023 Reissue, Proper Records
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • The Best

    Am 15. November 2016 von 1933 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    L'un des meilleurs album de Blues-Rock!!!

  • Blues at its best

    Am 24. Juni 2004 von Mouse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einverstanden Hans, für mich ebenfalls die stärkste und innovativste Mayall-Scheibe. Kann sich locker mit anderen Blues-Standards messen, einzig Mayall's Gesang ist zeitweise etwas gar krächzend und gewöhnungsbedürftig (natürlich nur für Leute, die ihn nicht kennen)! Der Titeltrack ist für mich noch heute eine der authentischsten Blues-Nummern überhaupt...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.