€ 98,99 € 116,49

School's Out (2023 Reissue, Rhino, 3 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Alice Cooper
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 3 LPs
Erscheinungsdatum 09.06.2023
Produktform 180g
Edition Rhino, 2023 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Alice Cooper School`s out Japan Psl. CD

    Am 18. Dezember 2013 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alice Cooper 1972 ! Das durchbruch Album der Originalen Alice Cooper Group mit dem Megahit School`s out ! Nach Killer und mit Muscle of Love das zweit oder dritt Beste Alice Cooper Group Album ! Auch das letzte authentische Album von Buxton/Bruce/Cooper/Smith/Dunaway als Alice Cooper, ohne grossen Gastmusiker ! Neben Killer ist School`s out DER Klassiker der Original Band ! Absolut Top !

  • Alice Cooper School`s out

    Am 14. August 2012 von Lehmann Beat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Alice Cooper Group hatte 1972 ein hervorragendes Jahr und war auf dem Höhepunkt ! Mit dem Song "School`s out" kam der Megahit ! Das ShockRock Theater war voll im Gange. Aus heutiger Sicht finde Ich allerdings das die Band etwas vom Kurs abkam,wenn man das gesammte Album betrachtet. Mir gefallen hier noch Songs wie "School`s out", Cutter Cat" u."My Stars"! Ansonsten ist Killer (Das Album der Band) u. Love it to Death deutlich Besser. Im ganzen Betrachtet. Die Alice Cooper 1972 noch Top! Der Titeltrack erhält 5 Sterne, das Album 3 Sterne, weil mich hier nicht mehr alles überzegt wie bei Killer!

  • a.cooper

    Am 18. Jänner 2010 von phlegyas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tres beau surtout la chanson ( blue turk ) bon souvenir

  • Schools out for ever

    Am 25. März 2009 von Lordi 13 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin 13 und stimme am Alice wöllig zu.
    Schools Out.
    und zum Album es isch cool

  • platte des jahrhunderts..

    Am 16. Jänner 2009 von crowley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mich immer wieder ein absoluter genuss, eine wahre freude für meine ohren. immer wenn sie zufällig wieder mal aus dem regal kommt und ich songs wie blue turk, my stars, public animal no 9 und alma mater höre kommen da ganz besondere gefühle hoch..
    sozusagen ewige liebe!

  • westside story für rocker

    Am 17. Oktober 2003 von ruxene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Danke brownie, du sprichst mir aus dem herz. das kult-album schlechthin? naja, sicher nicht alleine wegen dem titel song, wenn schon als gesamt-werk, denn die band bedient sich hier etlichen musical-themen, u.a. elmer bernstein's westside story, und verwandelt diese in "those horrible little ditties" (o-ton alice cooper). die songs bestechen durch gespenstische atmosphäre und beeindrucken mit ausgeklügelten, spannenden ideen, melodien und strukturen. ("my stars", "luney tune", "blue turk"). die songs sind gespickt mit spinett-klängen und wunderschönen "doug sahm"-örgeli-einlagen. dies waren nicht alice cooper's "15 minutes of fame" sondern "37 minutes of fame". Bonus-sympathie : (einmal mehr) Das album-cover lässt sich im original zu einem richtigen "schulbank-drücker"-pult ausfalten. im klartext : deckel auf, platte raus und ab dafür : SCHOOL'S OUT COMPLETELY !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • die zeiten ändern sich...

    Am 22. September 2003 von mr. brownstone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bitte bitte kauft diese cd nicht wegen dem film scream, wie der kollege unten empfiehlt! kauft sie weil sie kult ist, wegen der absolut einzigartigen songs wie alma mater, public animal, school's out....usw.! kein schlechter song, die original alice cooper band! zeitlos.....

  • DAS BESTE LIED VON ALICE COOPER

    Am 09. Mai 2000 von rajakanga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer dieses lied nich kennet !!!!
    dem kann ich nicht helfen !
    sicher kent ihr scream ???!!!
    in diesem auch genialen film kommt diese
    musik auch vor !!!!

    also bestellt sie euch !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.