€ 34,49

High And Mighty (2023 Reissue, BMG/Sanctuary, Picture Disc, LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Uriah Heep
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 26.05.2023
Produktform Colored
Edition BMG/Sanctuary, 2023 Reissue
 

Tracks

1.
One Way Or Another
2.
Weep In Silence
3.
Misty Eyes
4.
Midnight
5.
Can't Keep A Good Band Down
6.
Women Of The World
7.
Footprints In The Snow
8.
Can't Stop Singing
9.
Make A Little Love
10.
Confession

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • URIAH HEEP High and Mighty

    Am 21. Dezember 2015 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    URIAH HEEP 1976 ! Von mir aus waren sie damals mit David Byron wirklich High and Mighty !!! Dieses Album war leider das Letzte mit dem für mich wohl Besten Rocksänger Aller Zeiten ! Schade !
    Dieses Album wurde oder wird immer noch sehr Unterbewertet - was vorallem denke ich am Cover lag , da kein Fantasy Cover etc... Wobei mir gefällt das Cover sehr ebenso der Inhalt ! Der Sound auf High and Mighty war auch nicht mehr so rauh wie zuvor noch und war mehr geschliffen , schifernder Hammond Orgel Sound - gefällt mir SUPER GUT und auch die Titel sind fast alle sehr Gut ! Sehr Schöne Balladen sind darauf und auch einige wenige Rocker ! URIAH HEEP konnten ja auch schlecht immer wieder das Selbe Album immer und Immer wieder Herausbringen ?!?! High and Mighty ist etwas anders noch als Look at Yourself - Aber keinesfalls schlechter ! Ich finde High and Mighty Absolut Top !

  • URIAH HEEP High and Mighty Japan Shm CD

    Am 06. März 2013 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    URIAH HEEP 1976 ! Eigentlich hat die Stimmung der Band einen Tiefpunkt erreicht, da (leider) David Byron kurz vor dem Band Austritt stand ! Heep hatten sich zu diesem Zeitpunkt zerstritten und Hensley wollte die Band verlassen 1976 ! Dieses Album ist aber ganz klar unterbewertet und definitiv NICHT das schlechteste der Band ! Sogar Ken Hensley findet dieses Album eines der Besten überhaupt ! Genau dieser Meinung bin ich auch, High and Mighty ist definitiv eines der Besten Alben der Band, die Hammond von Hensley hat nie Besser und Feiner geklungen als auf diesem Album ! Teilweise sind einige Song nicht ganz Heep typisch und das Albumcover ist auch anders und spezielller als üblich (für Heep), aber das macht nichts ! Wenn das Album ein Fantasy Cover haben würde, hätte es sich wohl besser verkauft (gehe davon aus) ! Für mich ist High and Mighty eines der 6 Besten Alben von URIAH HEEP ! Absolut Top !

  • Heep Sound

    Am 15. Februar 2007 von Daniel 58 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine der besten CD der Gruppe Uriah Heep.Zum ausflippen.

  • Letztes Album mit David Byron

    Am 13. Juli 2004 von Alex Burlet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Neu aufgelegte, remasterte Version im Luxus-Pack mit diversem Bonusmaterial.
    Das 2. Album mit John Wetton am Bass. Der Sound ist hochstehend und knüpft nahtlos an die vorgängigen Klassiker an. "Weep in Silence" ist eine der wenigen echten Balladen von Heep. "Can't keep a good band down" rechnete mit der englischen Presse ab, welche UH in der damaligen Zeit ignorierten oder verrissen. Am Mikro beim Opener "One way or another" ist übrigens John Wetton. Er verliess aber danach die Band und gründete ASIA. Leadsänger Byron stieg ebenfalls aus und versuchte erfolglos eine Solo-Karriere.

  • So High... and mighty

    Am 04. Mai 2004 von Renato Murkan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Heep wurde immer rockiger seit Return to fantasy und haben ein sehr spezielles Album mit High and Mighty produziert. Finde ich Spitzensound. "Weep In Silence" ist das schönste Lied der Welt. Inalosa...

  • Das letzte mit Byron

    Am 06. Jänner 2003 von Alex Burlet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das 2. Album mit John Wetton am Bass. Er verliess aber danach die Band und gründete ASIA. Für Byron folgte eine erfolglose Solo-Karriere. Der Sound ist hochstehend, so dass H+M nahtlos an die vorgängigen Klassiker anknüpft. Erst mit John Lawton folgte musikalisch der grosse Richtungswechsel.

  • Die letzte mit Byron

    Am 20. Juni 2002 von Zarathustra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies war das letzte Album, bei dem Byron sang. Bei diesem Album sucht man vergeblich nach Hardrock, was es jedoch nicht schlecht macht. Man findet hier wunderschöne Rock-Balladen. Sicher nicht das beste UH-Album, aber auch nicht das schlechteste. Beste Songs: Weep in Silence, Midnight, Can't keep a good Band down und Footprints in the Snow.

  • Am 29. Juli 2001 von Rocksaurier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album wurde staendig uebergagen. Dabei gehoert es zu den fuenf besten Alben der Band.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.