€ 47,49

Padlock On The Blues (2021 Reissue, Earmusic, Limited Edition, White Vinyl, 2 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten John Mayall
 
Genre Blues, Zydeco
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 29.10.2021
Produktform Colored
Edition Limited Edition, Earmusic, 2021 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Unverwüstlich

    Am 28. Jänner 2010 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mayall ganz stark.

  • Heavy

    Am 10. März 2008 von JoSch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein Vorschreiber hat`s denn genau erfasst, bei dieser Scheibe kommt nur eine Taste am Player zum Zug: Repeat!

  • Gut gemacht, Alter!

    Am 06. Oktober 1999 von René Maeder, Radio Förderband, Bern geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    66 ist er bereits, der Altmeister des britischen
    R&B und nach Alexis Korner die zweite Integrationsfigur der englischen Blues und Rockmusiker. Clapton, Green, McVie, Taylor - alle haben Sie beim ihm gespielt. Und alle mussten sie die Band verlassen, als sie besser wurden als er selber. Das behaupten wenigstens böse Zungen. Aber irgendwie hat er sich immer durchgeschlagen, obwohl er in den 70er und 80er Jahren einen bösen Durchhänger hatte. Jetzt in den 90ern ist er plötzlich wieder da und dies so gut, wie nie zuvor. Die Bluesbreakers strotzen nicht vor teuren Namen, aber sie spielen solid. Vor allem Bobby Whitington, der Gitarrist, ist sein Geld wert. Was auf Wake up call schon vielversprechend tönte, bestätigt Mayall auf seinem neuesten Album Paddlock on the blues. Er versteht es halt immer noch, die guten Leute für sich zu gewinnen und auch live macht der Mann immer noch einen fiten Eindruck. Padlock on the blues ist ein klassiches Bluesrock-Werk, das auch ohne den Beitrag von John Lee Hooker hörenswert wäre.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.