€ 44,99

Best of Austria meets Classic

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der 21. Juni 2018 war ein denkwürdiger Tag für die österreichische Musikszene. Unter der musikalischen Leitung von Mastermind Christian Kolonovits traf sich eine Auswahl der besten heimischen Künstler mehrerer Generationen, um einen gemeinsamen Konzertabend anlässlich des 60. Saison Jubiläums der Wiener Stadthalle zu bestreiten. Und dieser Abend entwickelte sich zu einem emotionalen und unwiederbringlichen Ereignis, das als Zeitdokument den Weg in die gut sortierten Musikarchive finden wird.

Produktdetails

Interpreten Various Artists, Conchita Wurst, Gert Steinbäcker (STS), Klaus Eberhartinger, Marianne Mendt, Opus, Pizzera & Jaus, Stefanie Werger, Schiffkowitz, Voodoo Jürgens, Wanda, Wolfgang Ambros, Christian Kolonovits
 
Genre Pop, Rock
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 30.11.2018
Ton Deutsch
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.