Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
EUR 14,49
Lieferfrist4-6 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
TIPP Audio-CD

Jimi Hendrix

Both Sides Of The Sky

Interpreten Jimi Hendrix
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 09.03.2018
 
Kundenbewertung 5 (2)

Tracks

play 1.Mannish Boy 5:02
play 2.Lover Man 3:04
play 3.Hear My Train A Comin' 7:26
play 4.Stepping Stone 3:14
play 5.$20 Fine 5:01
play 6.Power Of Soul 5:56
play 7.Jungle 3:29
play 8.Things I Used To Do 3:42
play 9.Georgia Blues 7:56
play 10.Sweet Angel 3:56
play 11.Woodstock 5:20
play 12.Send My Love To Linda 4:38
play 13.Cherokee Mist 7:01

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von charli vom 02. Februar 2018

    was ist das

    was

  • von Beat Lehmann vom 09. März 2018

    Jini Hendrix Both Sides of the Sky Vinyl

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SUPER SUPER S U P E R !!!
    Was das ist ! Was ganz SUPER Gutes im Jahr
    2018 ! HENDRIX Classic und HENDRIX mal etwas anders noch ! Ich bin ja auch sehr skeptisch was Gute Musik betrifft und bin ein HENDRIX Fan , Der nicht jede hinterletzte Aufnahme oder Version braucht - Bin also kein Komplett Collector ! Zuerst glaubte ich auch es werden hier irgendwelche Hendrix Demos oder Restaufnahmen noch aufgemotzt angepriesen !
    Jetzt stelle ich fest dass da viel mehr dahinter steckt und bin Dankbar für diese Veröffentlichung !!! Eventuell wurden diese Aufnahmen teilweise nicht veröffentlicht - da diese teilweise eher etwas untypisch sind / waren für die Experience oder Band of Gipsys etc....! Einige Stücke hier wurden in Zusammenarbeit mit anderen Bekannten Musikern aufgenommen z.B. Johnny Winter (fantastischer Südstaaten Blues (Things I used to do) ! Von Vorteil ist hier auch wenn man noch andere Blues Interpreten wie Johnny Winter oder auch die Allman Brothers Band gut findet ! Weil man hört hier HENDRIX auch etwas untypisch ! FAZIT : Die Klangqualität ist schlicht der Hammer (Eddiie Kramer hat nicht übertieben in seiner Aussage) ! Keine Demo oder Bootleg Qualität ! HENDRIX auch mal etwas anders zu hören (mit Sax oder mit Hammond) fantastisch und ist Abwechslung !
    Natürlich gibt es hier auch die obligaten "andere Version" Songs - Aber das ist alles Absolut Top !!! Für 2018 sowiso - Was will man mehr als HENDRIX Fan !!! Auch das Artwork und LP mit Booklet ist Absolut Top !!!