vergriffen

Nachtmensch - Limited Deluxe Box, Grey Vinyl, Slipmat, T-Shirt Gr. L (Colored, 2 LPs + Digital Copy)

Vinyl

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Frage ist ja: Warum, um alles in der Welt, ist Chefket eigentlich noch kein Star? Der 32-jährige hat als mitreissender Live-Support für Grössen wie Marteria oder Jan Delay vor tausenden von Menschen in Clubs und auf Festivals eröffnet und ist als Sprachbotschafter des Goethe-Instituts durch die Weltgeschichte gereist. Er hat bereits Alben, EPs und Mix Tapes veröffentlicht und sein Können durch unzählige Zusammenarbeiten mit dem Who Is Who des deutschen Hip-Hop unter Beweis gestellt - und trotz allem wird Chefket immer noch als Newcomer gehandelt. Etwas, das sich mit seinem neuen Album „Nachtmensch“ ändern wird. „Nachtmensch“ zeigte alle Facetten von Chefket. Er rappt übers Ausgehen, singt von der Liebe, gibt den Vollblut-Rapper genauso wie den gefühligen Crooner und das charmante Schlitzohr. Allesamt Attribute, die ihm in den letzten Jahren einen Ruf als begnadeter Entertainer eingebracht und Chefket zu einem Live-Geheimtipp erster Güte haben werden lassen. Denn sich auf eine Bühne stellen können viele, sie mit Leben füllen, nur wenige. Und die Frage, warum Chefket eigentlich noch kein Star ist, hat sich mit diesem grossartigen Album „Nachtmensch“ auch erledigt.

Rap & Soul // prod. by Ghanaian Stallion & Farhot

Produktdetails

Interpreten Chefket
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt 2 LPs + 1 Digital Copy
Erscheinungsdatum 14.08.2015
Produktform Colored
 

Tracks

1.
Rap & Soul
3:27
2.
Glücklichster Rapper
3:22
3.
Fliegen
3:48
4.
Nachtmensch
3:13
5.
Tanz
3:01
6.
Kater
3:41
7.
Träume
5:02
8.
Lass Gehn'
2:26
9.
Carie Me Homeland
3:11
10.
Vernichtung
2:40
11.
Wir
5:10
12.
Immer Mehr
3:31

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • MUST HAVE

    Am 16. August 2015 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein absolutes MUST für jeden Hip-Hop Fan. Sein drittes Album übertrifft definitiv die Vorgänger.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.