€ 18,99

---

Audio-CD

Versand in der Regel in 3 bis 6 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten MGMT
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.09.2013
 

Tracks

1.
Alien Days
5:10
2.
Cool Song No. 2
4:02
3.
Mystery Disease
4:09
4.
Introspection
4:22
5.
Your Life Is A Lie
2:06
6.
A Good Sadness
4:49
7.
Astro-Mancy
5:12
8.
I Love You Too, Death
5:50
9.
Plenty Of Girls In The Sea
3:05
10.
An Orphan Of Fortune
5:32

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Nichts für 0815 Hörer

    Am 12. November 2013 von hp geschrieben.

    Dieses Album braucht Zeit und ist wirklich klasse! Keine Ohrwürmer aber Stücke zum genau hinhören und einiges versteckt. Viele werden enttäuscht sein. Ich bin begeistert und bin eher der Metal Typ.

  • Top!

    Am 26. September 2013 von Bubblesinsquares geschrieben.

    Hat meine Erwartungen übertroffen! Fordert gutes hinhören,macht gute laune und ist eine kreative gebündelte Musikquelle für Leute, die nicht auf Discolieder stehen! Freue mich schon auf das Konzert in Zürich!;)

  • Naja...

    Am 25. September 2013 von Rog geschrieben.

    Also nicht dass das Album schlecht wäre - aber an die beiden Vorgänger kommt es leider nicht annähernd heran...

  • YeaH

    Am 07. September 2013 von mizi geschrieben.

    yes yes yaa endlich so lange drauf gewartet

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.