vergriffen

Only Heaven

Audio-CD

SWISS

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Young Gods
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
 

Tracks

1.
Outside
0:32
2.
Strangel
3:07
3.
Speed Of Night
6:01
4.
Donnez Les Esprits
6:17
5.
Moon Revolutions
16:35
6.
Kissing The Sun
4:30
7.
Dreamhouse
4:53
8.
Lointaine
4:20
9.
Gardez Les Esprits
1:09
10.
Child In The Tree
4:39
11.
Kissing The Sun (Orange Mix)
9:20

Künstler

Kundenrezensionen

  • The Best

    Am 20. April 2008 von Marco geschrieben.

    Für mich die beste CD von TYG und überhaupt einer der besten CD/LP`s des Jahrtausends.
    Viele TYG-Songs werden nicht umsonst für Filmmusik ausgekoppelt.

  • Heavenly indeed

    Am 30. Jänner 2008 von Jack geschrieben.

    Für mich die beste Scheibe aller Zeiten. Jeder Song eine Wucht. Grossartiges Songwriting, perfekte Produktion und immer wieder diese sphärischen Klänge. Auf keinem andern Album ist ihnen die Mischung zwischen Klängen, Harmonien den Texten besser gelungen. Und als Krönung gibts Moon Revolutions - genial!

  • göttergebolze

    Am 13. November 2006 von torrez geschrieben.

    jaja, und auch diese platte der young gods haut mich um: immer wieder wenn ich sie höre, schauderts mich. wie heftig und brachial kann denn musik sein? und child in the tree ist wohl der krönende abschluss.....

  • Stilprägendes Album

    Am 12. Dezember 2005 von Dan the Revelator geschrieben.

    Neben dem Debut das wohl wichtigste Werk der TYGs. Sehr abwechslungsreich: Atmosphärische Sequenzen, perkussives Gedonner und brachiale Kicks à la Stooges - alles ist hier drauf und perfekt organisch miteinander verwoben. Ein Meisterwerk, dass diese Bezeichnung auch wirklich verdient!

  • Am 28. November 2000 von Elli. geschrieben.

    's bestoht Hoffnig für d'Schwizer Sound-Szena :)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.