€ 27,99

Gärn Z'bärn

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Chica Torpedo
 
Genre Latin
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.01.2013
 

Tracks

1.
Abelade
4:18
2.
Libelle
4:29
3.
Gärn Z'bärn
3:39
4.
Balkon-Song
4:05
5.
Ds Gnagi
3:14
6.
Mi Nachbar
3:19
7.
Pantoffelheld
3:47
8.
Hei Gah
3:40
9.
Du Hesch E Schibe
4:02
10.
Mageri Zyte
4:12
11.
Hochwasser
4:15
12.
I Bin E Sänger
3:33

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Simply the Best!

    Am 05. Jänner 2024 von Peter TS geschrieben.

    Genial! Sowohl von den Texten als auch der Musik her. Ich hoffe, Schmidi offeriert uns trotz Ruhestand nochmal eine weitere CD!

  • Grossartig

    Am 13. März 2013 von heinz und anna geschrieben.

    Schmidi Schmidhauser ist einzigartig und genial. Die beste Schweizer Mundartband mit der schönsten Trompetistin weltweit. Life ist's noch besser! Wir gratulieren

  • Wirklich gute Mundartmusik

    Am 25. Jänner 2013 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Ich bin ja schon ewig Stop The Shoppers Fan und bin glücklich, dass Schmidis Soloprojekt Chica Torpedo endlich den wohlverdienten Erfolg gekommen ist. Man findet sich selber in den Songs und kann erst noch abtanzen dazu. Das ist perfekte Mundartmusik. Libelle fährt besonders ein.

  • Wunderbar

    Am 13. Jänner 2013 von Flöigetätscher geschrieben.

    Superschöni Songs mit tolle Texte! Merci für das geniale Konzärt geschter i de Mühli!

  • Kommt gross!

    Am 10. Jänner 2013 von Resignierender Blattrand geschrieben.

    Freu mich nach den ersten gehörten Tracks sehr!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.