€ 15,99 € 23,49

Ever Enough?

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kissin' Black
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.07.2012
 

Tracks

1.
Ever Enough?
3:47
2.
Magdalena Luna
4:25
3.
Cut My Fingers
3:00
4.
Without A Kiss
4:25

Künstler

Kundenrezensionen

  • Sehr gut, made in Switzerland aber zu teuer!!!!

    Am 22. Jänner 2013 von SB geschrieben.

    Kann man wirklich so sagen, habe sie auch gekauft trotz miserabler Preis/Leistungverhältnis! Schweizer sollte man immer auch ein bisschen unterstützen und die Songs gefallen mir. Aber eine EP mit 4 Stücken und einer Laufzeit von knapp 15:30 für 17.90 oder 12.90 (wie ich sie fand) ist einfach übertrieben.
    Sorry, aber für diesen Preis (17:90) bekommt man fast ein ganzes Album.
    =========
    Aber das ist der einzige Kritikpunkt. Wer mal reinhören will, solls riskieren, hört sich echt gut an!

  • Michael Jackson's

    Am 10. November 2012 von Vreni Schneider geschrieben.

    Bad muss hier Pate gestanden sein. Endloser Groove, tolle Stimme (auch in den hohen Lagen) und Pop-Sound vom Feinsten.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.