vergriffen

A Foot In The Door - Best- Reissue (Japan Edition, Remastered)

Audio-CD

Japan Edition

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pink Floyd
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.03.2012
Edition Remastered
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Remaster-Wahn

    Am 07. November 2011 von One geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Über den Sinn von Best Ofs kann man sich streiten. Wieso aber Pink Floyd nach 10 Jahren wieder eine Best Of-CD rausgeben, ohne überhaupt was Neues veröffentlicht zu haben, ist wohl ihr Geheimnis...
    'Echoes' von 2001 waren auch Remastered-Songs. Welchen klanglichen Fortschritt man nun bei 'A Foot In The Door' hören soll, muss mir erst einer erklären. Zudem wurden einige Songs hier gekürzt. Also: wenn's eine Best Of von Pink Floyd sein soll, besorgt euch Echoes - die ist erst noch umfangreicher.

  • Rouven

    Am 01. Juli 2011 von rouven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    abartig falsche floyd zusammenstellung die genau zeigt, was die band nicht ausmachte. nicht ein best of, sondern eine kommerzielle zusammenstellung die ein nicht ganz richtiges bild der band abliefert. da fehlen ganz viele schlüssel sachen. dann doch lieber auf das alte best of 2 disc set zurückgreifen (echoes). die musik an sich ist natürlich super, deshalb bewerte ich trotzdem mit 'gut'.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.