vergriffen

Wollt Ihr Wissen

Audio-CD

Beschreibung

Mehr lesen

Als Vorbote zu seinem am 28.02.05 erscheinenden dritten Album „Hammer“ veröffentlicht Afrob die energiegeladene Single „Wollt ihr Wissen...“. Produziert wurde die mit kreischenden Synthies, tiefen Bässen und stampfenden Drums unterlegte Nummer vom kroatischen Ausnahmeproduzenten Dash, welcher auch schon für Samy Deluxe, Curse oder ASD produziert hat. Auf dieser für ihn geschaffenen Unterlage scheint sich der Stuttgarter so richtig wohl zu fühlen und dementsprechend tobt er sich auch aus. Afrob zeigt seine Stärken auf „Willst du Wissen...“, geile Stimme, straighter Flow und eine unglaubliche Energie. Textlich beweist er mit geradlinigen Represent- und Battlelyrics, dass er auch im 2005 immer noch hungrig ist und mit „Hammer“ so einiges vorhat.

Produktdetails

Interpreten Afrob
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.02.2005
 

Tracks

1.
Wollt Ihr Wissen
3:15
2.
Du Bist Es Nicht Feat. Lisi
2:51
3.
Wollt Ihr Wissen - Instrumental
3:53
4.
Wollt Ihr Wissen - Acapella
2:54

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Afrob is back!!!

    Am 06. Februar 2005 von MisterX geschrieben.

    "Hammer".....

  • ...

    Am 20. Jänner 2005 von Basler geschrieben.

    dr Beat isch mörder, au sunscht isch dr Track glunge.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.