€ 20,49

Music For The Jilted Generation

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Prodigy
 
Genre Big Beats, Break Beats
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.11.1994
 

Tracks

1.
Intro
0:46
2.
Break & Enter
8:25
3.
Their Law
6:41
4.
Full Throttle
5:02
5.
Voodoo People
6:27
6.
Speedway
8:56
7.
Heat
4:28
8.
Poison
6:42
9.
No Good (Start The Dance)
6:18
10.
One Love
3:54
11.
3 Kilos
7:26
12.
Skylined
5:58
13.
Claustrophobic Sting
7:11

Künstler

Kundenrezensionen

  • ausgezeichnet

    Am 19. Februar 2021 von Tobias geschrieben.

  • Music for "That Jilted Generation"

    Am 25. Dezember 2007 von Heavy Duty geschrieben.

    Grandioses Album!Absolute Kaufempfehlung!
    Ps:Wies der Titel schon sagt,auch die heutige von Hamma!,Sir Colin"die Nummer 1(Lachnummer) und den Oberkrassen Ghetto Gangster aus Deutschland, dies nun wirklich in Überfülle gibt, geprägten Generation könnte mit diesem Album zum Genuss von wirklich genialer Musik kommen!Das gilt für alle Prodigy Alben!

  • Fu.... great

    Am 26. Juni 2005 von Lucia 71 geschrieben.

    Isch eifach Kult

  • unbestrittener...

    Am 15. März 2005 von hänsu geschrieben.

    ... kult!

  • pos

    Am 10. Dezember 2003 von haneke geschrieben.

    War halt ein wichtiges Album. Manchmal ein bisschen überbewertet. Trotzdem sehr gut.

  • Harter Pörnu

    Am 17. September 2003 von Harter Pörnu geschrieben.

    So massiv. Power wie kein anderer Sound !

  • hammer!

    Am 08. Jänner 2003 von FlööriFilth666 geschrieben.

    echt geil...brutal abwechsligsriich...pusht verdammt

  • wow!

    Am 06. Dezember 2002 von hänsu geschrieben.

    eine der geilsten cds aller zeiten!

  • Klassiker

    Am 25. November 2002 von Sirius geschrieben.

  • quadrophenia der 90er

    Am 25. Juni 2001 von jilted one geschrieben.

    diese musik spiegelt das lebensgefühl einer generation wieder. jene die's wissen müssen, wissen's,-) hört auf von big-beats oder ambient oder sowas zu labern, prodigy haben nix damit zu tun, auch wenn sie vielen solchen acts den weg geebnet haben. zieht's euch rein begreift den schmerz der "jilted generation"

  • Am 03. Mai 2001 von gordle geschrieben.

    war heute in nem cd-shop und hab mal ein paar squarepusher und u-ziq cs durchgehört
    ist ja schön und gut
    aber der stil ist ziemlich verschieden finde ich
    also wieso etwas "besseres" hören wenn es nicht dem geschmack entspricht?

  • Am 01. Mai 2001 von gordle geschrieben.

    öhm aphex twin ist wohl noch ein bisschen was anderes als prodigy
    aphex twin = ambient
    prodigy = big beat
    aber egal

  • the best

    Am 26. Oktober 2000 von arno geschrieben.

    das beste was es in der sparte big beats überhaupt gibt. wer einmal an einem konzert war will immer wider.

  • Liam wir lieben dich!

    Am 12. Juli 2000 von Chälli geschrieben.

    Liam Howlett hat es wirklich im Griff, es muss nicht immer schnell und hart, es geht auch langsam (Poison). Ein Meilenstein in der elektronischen Musik.

  • the best

    Am 11. Mai 2000 von PMP geschrieben.

    Da gibts wohl nur eines:KAUFEN!!!
    wieso:WEIL ES DIE STÄRKSTE UND BEATBELADENSTE CD DIESER WOHL UNÜBERTREFFLICHEN BAND IST!

  • Am 04. Jänner 2000 von Jilted Generation geschrieben.

    (Von dieser Scheibe besorgt man sich am besten mehrere Exemplare!)
    Ein Klassiker.
    Unglaublich, was Howlett für uns hier zusammengebastelt hat. Extrem abwechslungsreich und ziemlich hart. Die wenigen Keyboard-Elemente erinnern noch einmal an die alte "Experience". Daneben kommt am Schluss angenehm ein Ambient-Teil zum vorschein. Genau die richtige Einstellung von Liam, beliebige Stilrichtungen zu vereinen. Warum soll man sich nur auf eine einzige Stilrichtung konzentrieren, wenn man doch frei ist und und die verschiedensten Stilrichtungen entdecken kann. Auch wenn "The Fat Of The Land" mehr kommerziell erfolgreich war, ist für mich "Music for Te Jilted G" der Klassiker.

  • crazy!

    Am 06. Dezember 1999 von Fovea geschrieben.

    schnelle, hammerharte beats!

  • schön-agressiv!!!

    Am 25. November 1999 von kis geschrieben.

    Wirkt bei mehrmaligem hören wie eine Droge...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.