vergriffen

Memories (DVD-Single)

Englisch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

1. memories (single version)
2. destroyed (unreleased demo track)
3. aquarius (orchestral version)
4. a dangerous mind (live at bataclan paris 04)
5. memories (live at bataclan paris 04)
6. backstage in paris

Produktdetails

Interpreten Within Temptation
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.02.2005
Ton Dolby Digital 2.0
Laufzeit 21 Minuten
Ländercode 0
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • Hallo..?

    Am 12. April 2005 von Damian geschrieben.

    Tolle Kritiken, da findet man die band eh schlecht und wundert sich, dass einem die single nicht gefällt...Kauft Ihr cd's, um Euch darüber auszulassen oder um die Musik zu geniessen..? Mir gefällt auf der single vor allem der DVD teil mit Livemitschnitten, darum

  • Da muss ich doch was loswerden

    Am 17. März 2005 von Novel geschrieben.

    Also solche belanglosen Einträge bzw. unkonstruktive Kritiken sind hier nun wirklich nicht gefragt... absolut peinlich diese Einträge. Within Temptation sind eine der besten Bands momentan im Rockbizz, ob sie gefällt ist eine andere Frage, aber das Können der Band ist unbestritten und ich finde die Band Weltklasse!!! Der Gig im Volkshaus war einer der Besten in meinem Leben!!!!

  • Hallo ???

    Am 11. März 2005 von Thomas geschrieben.

    Hat jemand von euch 3 Within Temptation schon mal live gesehen ???

  • schlecht

    Am 09. März 2005 von gialdhaer geschrieben.

    diese band hat einfach nichts drauf!das einzige was noch halbwegs in ordnung geht ist sharons gesang auf der avantasia cd aber mit "ihrer" band wirds wohl nichts

  • schrott

    Am 05. März 2005 von anugma geschrieben.

    totaler schrott.ich finde die band an und für sich schon nicht wirklich gut aber diese dvd single schlägt ja wohl alles.wann die wohl eine coverversion von schnappi machen werden

  • ....

    Am 03. März 2005 von Thorin geschrieben.

    es wird einfach nur immer peinlicher....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.